11.11.2010, 10:57
Hey Nik 
Zeit wird's

S-Spoke schrieb:Bald is WE.

BelBlu schrieb:heut gibt´s Sekt-Apfel Torte
BelBlu schrieb:die haut wieder ganz schön rein ich werd hier noch zum AlkiAlki darfst dich erst schimpfen, wenn du das Level vom Chris erreicht hastwenn des so weitergeht
Hammy schrieb:des is der Vorteil wenn jemand in Rente ist und sich als Hobby backen ausgesucht hat, und dieser jemand ist in unserem Fall verwandt mit einer Kollegin und die bringt dann immer die Versuch mit![]()
sag mal, du arbeitest doch in einer Konditorei
![]()
..wobei selbst da könnte man das nicht arbeiten nennen..
Hammy schrieb:Alki darfst dich erst schimpfen, wenn du das Level vom Chris erreicht hast..und bis dahin ist's noch ein weiter und beschwerlicher Weg..
Hammy schrieb:würde hier einigen sehr entgegen kommen...falls mer mal wieder zufällig und ganz unschuldig![]()
..dann würden die Bußgelder, wenn's denn mal soweit ist
..auch nicht zu hoch ausfallen..
![]()
BelBlu schrieb:des is der Vorteil wenn jemand in Rente ist und sich als Hobby backen ausgesucht hat, und dieser jemand ist in unserem Fall verwandt mit einer Kollegin und die bringt dann immer die Versuch mitein Leben wie im Paradis
BelBlu schrieb:das klärt mal besser unter euch..muss ich da was wissen
mir is jedenfalls noch nichts derartiges aufgefallen
BelBlu schrieb:falls mer mal wieder zufällig und ganz unschuldigmit 1
km/h durch den Tunnel cruisen
Hammy schrieb:![]()
![]()
die Betonung liegt auf zufällig und vorallem unschuldig..
Hammy schrieb:bin ja mal gespannt was unser Tunneljäger dazu sagtdes tät mich au interessieren, wo is er denn
BelBlu schrieb:Wie wär´s Samstag 20:00 Uhr mal wieder Kinomal wieder ist gut..
http://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Fil...htag/18935
BelBlu schrieb:des tät mich au interessieren, wo is er dennwas anderes fällt mir auch nicht ein- auf Tunnel-Jagd