Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein

Hey Nik Winken
S-Spoke schrieb:Bald is WE. Yeah!
Hi 5 Zeit wird's Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Winke 02 Tagchen

heut gibt´s Sekt-Apfel Torte Sekt die haut wieder ganz schön rein ich werd hier noch zum Alki Feiernwenn des so weitergeht Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Mahlzeit !
BelBlu schrieb:heut gibt´s Sekt-Apfel Torte Sekt
eek! Ihn Ohnmacht fallen sag mal, du arbeitest doch in einer Konditorei Head Scratch Mr. Orange ..wobei selbst da könnte man das nicht arbeiten nennen.. Mr. Orange

BelBlu schrieb:die haut wieder ganz schön rein ich werd hier noch zum Alki Feiernwenn des so weitergeht Lol
Alki darfst dich erst schimpfen, wenn du das Level vom Chris erreicht hast Fieses Grinsen ..und bis dahin ist's noch ein weiter und beschwerlicher Weg.. Lol

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4490.html

Dafür! & Machen!

würde hier einigen sehr entgegen kommen... Pfeifen Kichern ..dann würden die Bußgelder, wenn's denn mal soweit ist Stumm ..auch nicht zu hoch ausfallen.. Devil! Beam Me Up Scotty!

Hammy schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen sag mal, du arbeitest doch in einer Konditorei Head Scratch Mr. Orange ..wobei selbst da könnte man das nicht arbeiten nennen.. Mr. Orange
des is der Vorteil wenn jemand in Rente ist und sich als Hobby backen ausgesucht hat, und dieser jemand ist in unserem Fall verwandt mit einer Kollegin und die bringt dann immer die Versuch mit Mr. Electric

Hammy schrieb:Alki darfst dich erst schimpfen, wenn du das Level vom Chris erreicht hast Fieses Grinsen ..und bis dahin ist's noch ein weiter und beschwerlicher Weg.. Lol
eek! muss ich da was wissen Head Scratch mir is jedenfalls noch nichts derartiges aufgefallen

Hammy schrieb:würde hier einigen sehr entgegen kommen... Pfeifen Kichern ..dann würden die Bußgelder, wenn's denn mal soweit ist Stumm ..auch nicht zu hoch ausfallen.. Devil! Beam Me Up Scotty!
falls mer mal wieder zufällig und ganz unschuldigIch bin doch ein Engel mit 1Stumm km/h durch den Tunnel cruisen Däumchen drehen

BelBlu schrieb:des is der Vorteil wenn jemand in Rente ist und sich als Hobby backen ausgesucht hat, und dieser jemand ist in unserem Fall verwandt mit einer Kollegin und die bringt dann immer die Versuch mit Mr. Electric
ein Leben wie im Paradis Sonne

BelBlu schrieb:eek! muss ich da was wissen Head Scratch mir is jedenfalls noch nichts derartiges aufgefallen
das klärt mal besser unter euch.. Pfeifen Mr. Orange Stumm

BelBlu schrieb:falls mer mal wieder zufällig und ganz unschuldigIch bin doch ein Engel mit 1Stumm km/h durch den Tunnel cruisen Däumchen drehen
Totlachen Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen) die Betonung liegt auf zufällig und vorallem unschuldig.. Devil!

bin ja mal gespannt was unser Tunneljäger dazu sagt Mr. Gulf

Hammy schrieb:Totlachen Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen) die Betonung liegt auf zufällig und vorallem unschuldig.. Devil!

ja klar immer nur ganz unschuldig Nix Schuld!Muhaha

Hammy schrieb:bin ja mal gespannt was unser Tunneljäger dazu sagt Mr. Gulf
des tät mich au interessieren, wo is er dennHead Scratch - auf Tunnel-Jagd Mr. Electric

Wie wär´s Samstag 20:00 Uhr mal wieder Kino Head Scratch

http://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Fil...htag/18935

BelBlu schrieb:Wie wär´s Samstag 20:00 Uhr mal wieder Kino Head Scratch

http://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Fil...htag/18935
mal wieder ist gut.. Kichern

aber wir werden's nicht ganz schaffen..

BelBlu schrieb:des tät mich au interessieren, wo is er dennHead Scratch - auf Tunnel-Jagd Mr. Electric
was anderes fällt mir auch nicht ein Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand