Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein

Hammy schrieb:mal wieder ist gut.. Kichern
immerhin is des letzte Mal bei euch schon ne ganze Woche her Smile! da könnt mer schon Entzugserscheinungen bekommen Mr. Electric
aber ansonsten wär der Film interessant oderHead Scratch, weil dann könnt´mern ja ein anderes Mal ansehenIdee

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:immerhin is des letzte Mal bei euch schon ne ganze Woche her Smile! da könnt mer schon Entzugserscheinungen bekommen Mr. Electric
ich würd das eher Überdosierung nennen: in 1,5 Wochen > 3x Kino Ihn Ohnmacht fallen Lol ..2 davon in 3D.. eek! ich seh immer noch verschwommen und in 3D.. Mr. Orange

BelBlu schrieb:aber ansonsten wär der Film interessant oderHead Scratch, weil dann könnt´mern ja ein anderes Mal ansehenIdee
also mich interessiert er jetzt nicht so.. Pfeifen
zu wenig Wasser btw. Spring BreakLol, zu wenig Action, zu wenig Blut.. Devil!
Spass bei seite.. also ich muss ihn nicht unbedingt sehen Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:also mich interessiert er jetzt nicht so.. Pfeifen
zu wenig Wasser btw. Spring BreakLol, zu wenig Action, zu wenig Blut.. Devil!
Spass bei seite.. also ich muss ihn nicht unbedingt sehen Zwinkern
tja bei den hohen Ansprüchen kann dieser Film natürlich nicht mithalten Lol dann gönn deinen Augen mal ne verdiente Ruhepause Insomnia

@Nik: wie sieht´s bei dir aus?

BelBlu schrieb:tja bei den hohen Ansprüchen kann dieser Film natürlich nicht mithalten
so sieht's aus Lol

Guten Abend Winke 02

BelBlu schrieb:@Nik: wie sieht´s bei dir aus?

Wär schon Bin ich dabei! Soll ja recht lustig sein. Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Guten Abend Winke 02

Wär schon Bin ich dabei! Soll ja recht lustig sein. Mr. Orange
Guten Abend Nik,

Top dann reservier ich mal für uns drei

BelBlu schrieb:Guten Abend Nik,

Top dann reservier ich mal für uns drei

Alles klar Top

S-Spoke schrieb:Alles klar Top
ist erledigt Mr. Electric

Gute Nacht Beam Me Up Scotty!

BelBlu schrieb:Gute Nacht Beam Me Up Scotty!

Gute Nacht dann Winke 02

Guten Morgen Winke 02

T.G.I.F. Yeah!

..aber was für ein Wetter Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand