12.11.2010, 10:50
bigagsl schrieb:so, von 21:30 bis 7:45 geschlafen. somit fit für's wochende. muss ich auch sein, bei dem haufen von schwachkopfen, den ich ertragen muss
-Team
bigagsl schrieb:so, von 21:30 bis 7:45 geschlafen. somit fit für's wochende. muss ich auch sein, bei dem haufen von schwachkopfen, den ich ertragen muss
bigagsl schrieb:auf mich setzen?ich erwarte eine gutgelaunte truppe, die mich bespassen möchte
perdi schrieb:oh shitIch freu´mich auch

bigagsl schrieb:somit fit für's wochende. muss ich auch sein, bei dem haufen von schwachkopfen, den ich ertragen muss
Fahrspass schrieb:Das heißt wohl, wir sollen uns alle auf Dich setzen, richtig?
bigagsl schrieb:auf mich setzen?Als erstes setzen wir Döni auf Dich, der wird Dich schon ordentlich bespassenich erwarte eine gutgelaunte truppe, die mich bespassen möchte
Xaver schrieb:Ich freu´mich auch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:das wird sich ja dann nicht vermeiden lassen.Ich meld´mich
sag wann, ich bin da ............
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Fahrspass schrieb:Schwätz nicht rum ... sieh zu ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team