Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software um Adaptionsspeicher zu löschen ==> Status?

Hallo,

gibt es inzwischen schon die Software von Franz, um den Adaptionsspeicher manuell zu löschen?
Er meinte im Juni, dass die Software schon fertig sei, es jedoch noch an dem Kopierschutz seiner Software scheitere.
Kennt jemand von Euch den aktuellen Status und weiß, wie lange es noch in etwa dauert?

Grüsse Winken
Ro

Hab Franz am Samstag dazu befragt: "Das wird dieses Jahr noch was werden"

Hallo lindiman,

die Software von ihm soll doch auch noch einiges mehr können, weißt Du schon etwas genaueres darüber?

Grüsse Winken
Ro

Ro schrieb:die Software von ihm soll doch auch noch einiges mehr können, weißt Du schon etwas genaueres darüber?
Erst einmal noch nicht.
Es wird aber auch daran gearbeitet. Zwinkern

arrived

fresh ich liebe deine aussagen - kurz und knapp aber lang genug um schon wieder dieses "will haben" gefühl auszulösen

[Bild: autoboden6ux.jpg]

@Flo
Das weiß ich doch. Roter Teufel
Danke Zwinkern

arrived

...da leg ich doch auch nochmal nach Devil!
@ Franz will haben Zwinkern
aber wie ich sehe ist das Projekt noch nicht eingeschalfen.....und der Franz bleibt am Ball SUUUPER :!: :!:

Grüssle
Uwe

Hey Leutz
Also, so weit ich weiss wird der Adaptionsspeicher bei den meisten Autos gelöscht wenn man die Batterie abklemmt!
Schonmal versucht?
:winke01:

Das ist mir neu, stimmt das wirklich?

Grüsse Winken
Ro

Öööhm,
ich will ja keine schlafenden Hunde wecken Devil!
aber man(n) hat schon laaaange nix mehr von der Soft gehört...
Lindi .... der Mann mit dem heissen Draht Pfeiff weist Du nix Smile :)

Grüssle
Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand