Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer

holliewood schrieb:Stumm
Head Scratch was´n?

SirJohn schrieb:Head Scratch was´n?

Nix, hab mich vertippt! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Nix, hab mich vertippt! Devil!
Rolling on floor laughing

SirJohn schrieb:Rolling on floor laughing

Das kommt in den besten Familien vor. Granpa

holliewood schrieb:Das kommt in den besten Familien vor. Granpa
Und bei Euch ist jetzt die Klobrille kaputt? Devil!

SirJohn schrieb:Und bei Euch ist jetzt die Klobrille kaputt? Devil!

Ja Muhaha Ich sage die aber nicht, wie/wobei die kaputt gegangen ist! Devil!

Wer hat dir das den gesteckt? Head Scratch

holliewood schrieb:Ja Muhaha Ich sage die aber nicht, wie/wobei die kaputt gegangen ist! Devil!
Lol da hat sich jemand erschreckt, dass Du so früh in der Tür stands Devil!
holliewood schrieb:Wer hat dir das den gesteckt? Head Scratch
Big Brother is watching you Augenbrauen

SirJohn schrieb:Lol da hat sich jemand erschreckt, dass Du so früh in der Tür stands Devil!
Big Brother is watching you Augenbrauen

Oh Gott! eek! *schnelldiewohnungaufverstecktecamsprüf*

Mach du gleich mal das licht hier aus. Zwinkern
Ich leg mich jetzt ab. Müde Ich muss noch einiges an schlaf nachholen. Insomnia Schließlich haben drei Typen (Spaxfax, Xaver und Cheffe) neben mir geschlafen. [Bild: smilie_sleep_022.gif] Und die haben die ganze Nacht einen auf Holzfäller gemacht. [Bild: smilie_sleep_060.gif]

Muhaha

holliewood schrieb:Ich leg mich jetzt ab. Müde Ich muss noch einiges an schlaf nachholen. Insomnia Schließlich haben drei Typen (Spaxfax, Xaver und Cheffe) neben mir geschlafen. [Bild: smilie_sleep_022.gif] Und die haben die ganze Nacht einen auf Holzfäller gemacht. [Bild: smilie_sleep_060.gif]

Muhaha
Rolling on floor laughing

SirJohn schrieb:Rolling on floor laughing

Idee

Und den roten Baron hab ich ganz vergessen. Der hat jedoch ganz andere Geräusche gemacht. Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand