15.11.2010, 12:27
Tati76 schrieb:ich bin dabei
bigagsl schrieb:wir verstehen uns

Tati76 schrieb:war dat nicht die "falsche" rhein-seite
Naja, bin ich jetzt doch auch, also: who cares?

Tati76 schrieb:ich bin dabei
bigagsl schrieb:wir verstehen uns
Tati76 schrieb:war dat nicht die "falsche" rhein-seite
m'chen schrieb:Naja, bin ich jetzt doch auch, also: who cares?ich dachte nur, du wolltest dich vllt verbessern
wiki schrieb:Wohnen:
Die Johanniter-Seniorenzentrum gGmbH hat 2008 in zentraler Lage ein Johanniter-Stift für betreutes Wohnen errichtet.
....
Behörden:
Im ersten Halbjahr 2007 zog die Kfz-Zulassungsstelle von der Herkulesstraße im Stadtteil Ehrenfeld nach Poll um.
bigagsl schrieb:wobei: ich habe gehört kleever kennzeichen werden zwischenzeitlich in köln geduldet. fängt ja auch mit K an
bigagsl schrieb:wobei: ich habe gehört kleever kennzeichen werden zwischenzeitlich in köln geduldet. fängt ja auch mit K an
Tati76 schrieb:ich dachte nur, du wolltest dich vllt verbessern
Tati76 schrieb:hab' da war wichtiges für dich gefunden:
das ist ja praktisch
m'chen schrieb:Wohnungstechnisch hab ich das - deutlichUND: Ich bin dann auf jeden Fall schon mal viiiiel näher am Dom (kann sogar von der Butze aus sehen). Das zählt für den Anfang
m'chen schrieb:Ich habs verdient, ich weiß ....
Tati76 schrieb:na DAS ist eine deutliche verbesserung![]()
Tati76 schrieb:den konnte ich mir nicht verkneifen
m'chen schrieb:Für den gemeinen Kölner glaub schon - bin ja eh nur ein Immi, ich darf fast allesdu hast quasi auch einen migrationshintergrund
m'chen schrieb:viiiiel näher am Dom (kann sogar von der Butze aus sehen). Das zählt für den Anfangkonntest du in deiner alten bude im winter auch