Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Bastl schrieb:aber die Farbe passt zu dem was dich noch erwartet...
Stuhl? eek! In Ohnmacht fallen
Ein Brownie? Head Scratch
Eine braune Papiertüte, wahlweise über ner Alkoholflasche oder vom letzten Beate Uhse Einkauf? Schulter zucken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Stuhl? eek! In Ohnmacht fallen
Ein Brownie? Head Scratch
Eine braune Papiertüte, wahlweise über ner Alkoholflasche oder vom letzten Beate Uhse Einkauf? Schulter zucken

kalt, ganz kalt... du kommst eh nicht drauf... aber wenn alles klappt heisst ein Teil der Antwort "Donnerstag" Lol

Donnerstag is Oommm-Tag Head Scratch
Krieg ich da ein Päckchen mit braunem Packpapier drumherum? eek!
Falls ja muss ich noch schnell nen Sprengstoffspürhund organisieren Devil!

Joona schrieb:Donnerstag is Oommm-Tag Head Scratch
Krieg ich da ein Päckchen mit braunem Packpapier drumherum? eek!
Falls ja muss ich noch schnell nen Sprengstoffspürhund organisieren Devil!

nein, eher ein braunes Schweinderl in das du bitte 25 € (bis jetzt) reinsteckst und an mich zurückschickst

Ich find Geheiminskrämerei doof, dafür bezahl ich nich Püh! ... außerdem muss ich sparen, für nen Kochkurs Devil!

Ist das herrlich Totlachen ... dämliche Suchanfragen rausgezogen und kommentiert, das hälste im Kopp nicht aus Kugeln vor Lachen Headbang: http://searchrequest.de/author/lottezwo/

Joona schrieb:Ich find Geheiminskrämerei doof, dafür bezahl ich nich Püh! ... außerdem muss ich sparen, für nen Kochkurs Devil!

lass das besser, sonst haste bald nen doof verteilten 3pack Devil!.. aber den kann man sich ja auch ohne Kochen anfuttern... und überhaupt wie kommste jetzt da drauf?

Joona schrieb:Yeah!

http://www.fitforfun.de/bmi-rechner-und-..._3822.html
Ergebnis:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 33 Jahre, abzüglich: -7.7 Jahre.
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.3 Jahre
Girl Nägel machen Devil!

Und mein mentales Alter dürfte so um die 3 liegen Pfeiff Muhaha
Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 34 Jahre, abzüglich: -8.3 Jahre.
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.7 Jahre

so, und jetzt kommst DU! Nägel machen Devil!

XNexusX schrieb:Wenn man Facebook nicht hätte ZwinkernLol
äh, guck mal auf die startseite Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:und überhaupt wie kommste jetzt da drauf?
Weil ich im Januar schon wieder ein paar Wochen ohne Erziehungsberechtigten und Ernährer sein werde Püh! Traurig, da muss ich ja wohl oder übel langsam mal kochen lernen Lol

Tati76 schrieb:abzüglich: -8.3 Jahre.
Du hast doch bei der Alkoholfrage geschummelt, gibts zu Ist mir suspekt Lol
Hi 5

Tati76 schrieb:äh, guck mal auf die startseite Zwinkern

Stimmt... Pfeifen ich hab gleich den Chapter als Startseite Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati76 schrieb:Ergebnis
Ihr aktuelles Alter beträgt: 34 Jahre, abzüglich: -8.3 Jahre.
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.7 Jahre

so, und jetzt kommst DU! Nägel machen Devil!

Das musst ich jetzt auch grad mal machen.... 32 minus 10.2 sind 21.8 Devil! da sachste aber nix mehr.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand