15.11.2010, 23:03
Joona schrieb:Du hast doch bei der Alkoholfrage geschummelt, gibts zu![]()

genauso wie bei gemüse, fleisch und sex

so, ich bin mal ab ins bett, noch ein bissl in meinem neuen buch lesen

gute nacht ihr lieben!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Du hast doch bei der Alkoholfrage geschummelt, gibts zu![]()
Joona schrieb:Weil ich im Januar schon wieder ein paar Wochen ohne Erziehungsberechtigten und Ernährer sein werde![]()
,
Daxi schrieb:Das musst ich jetzt auch grad mal machen.... 32 minus 10.2 sind 21.8da sachste aber nix mehr....
Tati76 schrieb:du hast voll geschummelt!!!
Daxi schrieb:Das musst ich jetzt auch grad mal machen.... 32 minus 10.2 sind 21.8da sachste aber nix mehr....
Daxi schrieb:...
ich BIN so jung....
Daxi schrieb:32 minus 10.2 sind 21.8Wir sollten diesen Test alle zusammen nochmal gemeinsam machen, unter gegenseitiger Aufsichtda sachste aber nix mehr....
Tati76 schrieb:Wieso reichen Dir die Antworten "ziemlich zufrieden", "sehr zufrieden" und "unzufrieden" nicht aus bei der Sexfrage?also bei der frage gab's für mich einfach KEINE richtige antwort
genauso wie bei gemüse, fleisch und sex
Tati76 schrieb:gute nacht ihr lieben!Gute Nacht, sleep well in your Bettgestell!
Bastl schrieb:das ist doch Mist...warum ist das eigentlich immmer gleich für x-Wochen?
Bastl schrieb:Wie geht´s eigentlich deinem Hütchen?
Daxi schrieb:ich BIN so jung....Aber niemand ist mental so jung wie icke
PiEFi schrieb:29 minus 4.8 = 24,2Leute unter 30 dürfen diesen Test noch gar nicht machen
Daxi schrieb:ich BIN
Joona schrieb:Leute unter 30 dürfen diesen Test noch gar nicht machen![]()