16.11.2010, 13:51
*wie angekündigt die daumen drückt*
Missis@ schrieb:*wie angekündigt die daumen drückt**mitdrück* *quetsch*
Miniholic schrieb:Wartezeit haste ja grad an allen FrontenJoa, ich dreh beinah echt am Rad
Zitat:aber wenigstens ist für das Äpfelchen seeeehr erfolgsversprechendNur die Wartezeit halt
Bloemche schrieb:Daumen drücken kann beendet werden und war, je nach Sichtweise, erfolgreichWie bei mir.... nur dass es bei mir innerhalb von 45 min getauscht wurde - am Eröffnungstag des Obstladens in Frankfurt - war halt Glück)
Das Main Logic Board ist frittiertaber das ist ein bekanntes Problem der Baureihe meines Äpfelchens. Daher und obwohl mein Apple Care vor zwei Wochen ausgelaufen ist, ist die Reparatur für mich komplett kostenfrei, jedoch dauert der Vorgang 2 - 3 Wochen
Das Logic Board wird komplett getauscht und der Service läuft nach "first come, first serve" und es sind halt nen paar Kunden vor mir dran
Missis@ schrieb:Wie bei mir.... nur dass es bei mir innerhalb von 45 min getauscht wurde - am Eröffnungstag des Obstladens in Frankfurt - war halt GlückIch weiß
Na dann wird doch alles gut!!
Bloemche schrieb:Ich weißBei meinem Laufwerk ging das auch nicht. Es war wohl am Eröffnungstag nur so ein Glücksfall, weil die da ja keine Termine vergeben hatten und es wohl nur wenige Leute gab, die so dreist waren, mit dem Äpfelchen direkt vorstellig zu werden. Beim Laufwerkstausch meinten sie, es dauert ca. 5-7 Tage. Als ich dann grün im Gesicht wurde und die Schnappatmung abrupt einsetzte, meinten sie, sie würden sich beeilen. Ergebnis war, dass sie am selben (Sa-)Abend kurz vor Ladenschluss noch angerufen haben, es sei fertig und ich könne es direkt Mo früh abholenAuf die Möglichkeit hab ich auch spekuliert
Aber mein Genius Robert war da irgendwie nicht zu erweichen
![]()