16.11.2010, 19:48
turbotimm schrieb:Aber eben kein Auto...
Doenermann schrieb:
Ich hab n Auto
Na dann kann timmy ja mit dem zug runter kommen und mit deinen auto wieder hoch fahren

turbotimm schrieb:Aber eben kein Auto...
Doenermann schrieb:
Ich hab n Auto
dor hudda schrieb:Na dann kann timmy ja mit dem zug runter kommen und mit deinen auto wieder hoch fahren
Doenermann schrieb:Der Timmey dürfte das sogar.
blacky schrieb:Guddnaaaaaahmd!!!
Na Ihr's, habt Ihr den Tag gut überstanden?
Wollt es heut eigentlich angehen, beim MINI die Reifen zu wechseln, aber war natürlich zu spät.
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Döni, hoffentlich träumst Du morgen nicht von Zahlen.
Doenermann schrieb:Grüß dich
Naja, bei uns war heute echt stressig. Wir haben heute Abend noch n High-Society-Abend, da musste ich Autos auf dem Gelände noch in Pose bringen. Hatte richtig zu tun![]()
Morgen dann Inventur ... hätte sooooo schön lange schlafen können. Dann sogar ohne Weckkommando, was panisch durchs Zimmer rennt. So bleibt es bei ner Stunde länger schlafen...
blacky schrieb:Na Döni,
Musstest Du wiederAMG's umparken?
![]()
Naja, ich frag lieber nicht, was schlimmer ist - von einer "uhuseela" oder einem "Weckkommando" geweckt zu werden.
Naja, feiertagstechnisch bin ich ja hier auch nicht grad verwöhnt.
blacky schrieb:Na Döni,
Musstest Du wiederAMG's umparken?
![]()
Naja, ich frag lieber nicht, was schlimmer ist - von einer "uhuseela" oder einem "Weckkommando" geweckt zu werden.
Naja, feiertagstechnisch bin ich ja hier auch nicht grad verwöhnt.
dor hudda schrieb:N'abend blacky, dann bin ich hier wohl der einzige der morgen so richtig ausschlaffen kann
Doenermann schrieb:Leider keine AMGs. War aber lustig. War zusammen mit unserer Marketing-Beauftragten auf dem Parkplatz. Wir hatten einen Eimer mit den ganzen Schlüsseln drin und haben immer blind gezogen. Jetzt rate mal, wer die GLs und M-Klassen bekommen hat. Sie musste mit den E-Klassen vorlieb nehmen