16.11.2010, 21:01
Nabend zusammen !!!!

Missis@ schrieb:Nabend KeksgangDie Butterkekse sind gerade lecker
Julia schrieb:Nabend zusammen !!!!Nabend Julia
Krümelmonster schrieb:Nabend Julia
Missis@ schrieb:Jule
Wie schmeckt der U?
Julia schrieb:KrümelIch bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender Tag
Wie gehts dir ?
Krümelmonster schrieb:Ich bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender TagManchmal sind die weniger anstrengenden Tage die, die einen schneller ermüden lassen, ist wohl soweiß auch nicht, wovon das kommt
Morgen Abend muss ich mit dem (Stuben-)Tiger zum Tierarzt, nochmal Blut abnehmen lassen... mal sehen, ob die Werte sich gebessert haben. Etwas fitter als in den letzten Wochen erscheint er mir jedenfalls
Krümelmonster schrieb:Ich bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender Tagweiß auch nicht, wovon das kommt
Morgen Abend muss ich mit dem (Stuben-)Tiger zum Tierarzt, nochmal Blut abnehmen lassen... mal sehen, ob die Werte sich gebessert haben. Etwas fitter als in den letzten Wochen erscheint er mir jedenfalls
Julia schrieb:KrümelIch auch
Wie gehts dir ?
Susanne
Ach, es ist toll ! War gestern und heute in Dortmund und hab die Tage 600km geschrubbt ... bin froh, dass ich jetzt auf der Couch bin
NO.1COOPER schrieb:Nabend Ihr Lieben
Wer hat den hier schon wieder rumgekrümmelt?
*staubsaugerhol*