Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Bei mir in Kirchhellen ist die Aufnahme vom 16.März 2005 ca. 9h morgens.
Hab zufällig gesehen, daß an dem Tag die Sohle einer unserer Baustellen betoniert wurde...
Die Aufnahmen von Essen Kettwig / Bredeney sind dagegen ziemlich genau von April/Mai 2006 (Anhand des Baufortschritts dort)
Die Aufnahmen werden immer mal wieder aktualisiert und neu eingestellt.
Teilweise sind´s aber gar keine Satelliten-Aufnahmen, sondern wie wohl auch in meinem Fall aus nem Flugzeug geschossen, da sich die Aufnahmen genau so auch bei nem Regionalen Anbieter finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2006, 08:09 von Schüppe.)
Schüppe schrieb:Teilweise sind´s aber gar keine Satelliten-Aufnahmen, sondern wie wohl auch in meinem Fall aus nem Flugzeug geschossen, da sich die Aufnahmen genau so auch bei nem Regionalen Anbieter finden.
Wär nichts schlecht, wenns live-Bilder wären, da könnte man gleich gucken, ob jemand daheim ist...
Bei mir isses auch total unscharf wenn ich vergrößere. Aber mein Mini wäre nicht zu sehen - der darf sowieso noch nicht allein auf die Straße, der Kleine...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.