Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Herzliches Willkommen natürlich im Forum.
Dein Mini hat ja schon den ein oder anderen Umbau mitgemacht. Hast du den selber so aufgebaut oder in diesem Zustand gekauft?
Die Lumma Sachen .... sagen wir mal, über Geschmack lässt sich nciht streiten. Meine persönliche Meinung ist dass die Teile sowieso wie Fremdkörper am Mini aussehen aber durch die farbliche Absetzung siehts ein bisschen aus grundiert und dran geschraubt
Die Spurplatten sind nicht so der Bringer weil sie erstens sowieso schlecht für die Spurtreue und das Einlenkverhalten des Minis sind und zweitens, hinten breiter als vorne ... totaler Müll.
Der Rest hört sich doch ganz gut an aber lass ruhig die 17"er drauf, machen mehr Spaß
Wieviel PS soll er denn haben? Bzw. was für ein Pulley ist verbaut worden?
Also ich hab meinen kleinen fast schon so gekauft - der Lumma Verbau ist auch für mich nicht das 100% optimale. Hab nur noch nichts passendes gefunden. Gibts vielleicht sogar Vorschläge?
Das mit den Spurplatten hab ich auch schon bemerkt, werden im Winter wohl wieder raus fliegen
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.