21.11.2010, 22:59
svenidd schrieb:schrei nich so laut, dieses jahr lag ja auch lang schnee, sind das wahrsager bis 30.04. als wintermonate zu bezeichnen.

svenidd schrieb:schrei nich so laut, dieses jahr lag ja auch lang schnee, sind das wahrsager bis 30.04. als wintermonate zu bezeichnen.
svenidd schrieb:wir hatten am freitag und ich hatte frei. der bigboss aus muenchen war in dresden um ueber zukunft zu reden. werd ich erst naechste woche erfahren was ueber dd entschieden wurde, aber die zahlen der firma sehen top aus.
Kati299 schrieb:na dann kommst du in mein team und ich informiere dich dannnachteil: du müsstest deine preise teilen
svenidd schrieb:, sind das wahrsager bis 30.04. als wintermonate zu bezeichnen.
blacky schrieb:Aha, ok, wenn Du das sagst.
Da spricht der Fachmann.![]()
derHeiko schrieb:bist du nich etwas älter als ich.
also bist du wohl der fachmann.
blacky schrieb:OK, gebont, dann werd ich gleich mal nach nebenan gehen und mich anmelden.
Hab mir die Preise gar nicht angesehen, aber das bekommen wir hin, gell?
derHeiko schrieb:woran das wohl liegen wird.
da werdet ihr zu weihnachten eine schöne bescherung haben.
Kati299 schrieb:na dann kommst du in mein team und ich informiere dich dannnachteil: du müsstest deine preise teilen
blacky schrieb:OK, gebont, dann werd ich gleich mal nach nebenan gehen und mich anmelden.kann dir auch mein team per PN nennen
Hab mir die Preise gar nicht angesehen, aber das bekommen wir hin, gell?
svenidd schrieb:bei einem cabrio macht sich das schwierignaja im winter bekommst du es