25.11.2010, 09:49
Fahrspass schrieb:Jetzt stell Dich mal nicht so an. Wenn ich wirklich bis 67 arbeiten darf/muss, dann hatte ich auch dieses Jahr erst Halbzeit und ich bin deutlich älter als Du ...pluster dich nur auf ...
-Team
Fahrspass schrieb:Jetzt stell Dich mal nicht so an. Wenn ich wirklich bis 67 arbeiten darf/muss, dann hatte ich auch dieses Jahr erst Halbzeit und ich bin deutlich älter als Du ...pluster dich nur auf ...
Bastl schrieb:pluster dich nur auf ...

Bastl schrieb:pluster dich nur auf ...

SirJohn schrieb:
heysenberg schrieb:
In Nürnberg fahren ja auch relativ viele MINIs rum.
holliewood schrieb:Dein elendiger Stress würde mich auch zwangsläufig in ein Burnout Syndrom drängen! Ich sollte Prof. Dr. Dr. med. Xaver hierzu befragen!In diesem Falle würde ich von einer Kausalität von Körper und Geist ausgehen und zu einer Umverteilung mittels KBT raten
aber gott sei nur draußen Xaver schrieb:In diesem Falle würde ich von einer Kausalität von Körper und Geist ausgehen und zu einer Umverteilung mittels KBT raten
Ansonsten: Moin
Das ist doch mehr was für Faxispaxi. holliewood schrieb:Wiso soll ich konzentrative Bewegungstherapie anwenden?Im Zusammenhang mit meinem Zitat meinte ich auch eher unseren Bruder Tuck, quatsch, Sir JohnDas ist doch mehr was für Faxispaxi.
Xaver schrieb:Im Zusammenhang mit meinem Zitat meinte ich auch eher unseren Bruder Tuck, quatsch, Sir John
Leichtes Walken würde ich da empfehlen.
Kann er übrigens mit Faxispaxi zusammen machen. Wegen der Gruppendynamik und so ….
-Team