25.11.2010, 16:46
Xaver schrieb:TACH DIE "DAMEN"
Tach Kläffer ... Wat schreiste denn so?

Xaver schrieb:TACH DIE "DAMEN"
m'chen schrieb:Äh ... ich denke Du wirst dann sehr viele nette junge Männer um Dich haben, die Deine Hupen mit Freude wärmenWoher willst Du das wissen?
m'chen schrieb:Tach Kläffer ... Wat schreiste denn so?Manchen muss man eine grundlegende Höflichkeit eben so anerziehen.
Xaver schrieb:Woher willst Du das wissen?
Xaver schrieb:Manchen muss man eine grundlegende Höflichkeit eben so anerziehen.
m'chen schrieb:Da mir das nicht passieren kann, hab ich jedesmal genug Zeit dies an anderen zu beobachtenVerwunderlich ist daran, daß Du das überhaupt erkennen konntest. Bei wem hast Du auf den Schulter gesessen?
m'chen schrieb:Muss ich jetzt echt in meinem hohen Alter noch anfangen höflich zu sein?Ich bin kein Verfechter des Spruches: Alten Ziegen bringt man keine neuen Tricks bei (oder so ähnlich
m'chen schrieb:Na gut, Du wolltest es ja so, beschwer Dich also auch nicht:Tu ich nicht. Was gibt es denn? Ramazotti?
Xaver schrieb:Hmmm, ihr feiert ja nicht nur draußen, von daher............
Im übrigen:
TACH DIE "DAMEN"
m'chen schrieb:Äh ... ich denke Du wirst dann sehr viele nette junge Männer um Dich haben, die Deine Hupen mit Freude wärmen
Xaver schrieb:Was gibt es denn? Ramazotti?
m'chen schrieb:Jetzt gerade? In diesem Moment? Tee ... ohne Rum oder ähnliches was meine Laune evtl. heben würde ...Also irgendwie sind hier heute alle deprimiert und heulen rum. Von Bayern bis Niedersachsen. Was denn los?
Daxi schrieb:*neid* aber wird dir bestimmt gefallen, ist wie oktoberfest, nur besserda ich 2011 wohl das erste mal Karneval überhaupt und dann auch noch in Eurer Region feier, muss ich mich ja ausstatten... das ich nicht auffalle... als Bayer...
m'chen schrieb:Muss ich jetzt echt in meinem hohen Alter noch anfangen höflich zu sein?Na gut, Du wolltest es ja so, beschwer Dich also auch nicht:
Xaver schrieb:Also irgendwie sind hier heute alle deprimiert und heulen rum. Von Bayern bis Niedersachsen. Was denn los?üsch nüscht
Tati76 schrieb:üsch nüschtDoch, auch Du. Da unten,..........