30.11.2010, 14:25
kOnsOlErO schrieb:Der Tag ziieeeeeeht sich irgendwie
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
kOnsOlErO schrieb:Der Tag ziieeeeeeht sich irgendwie
Das Wetter ist nicht besonders förderlich für die Besucherzahlen
Curly schrieb:Hallo Ihr Lieben*hust* Schimmel kommt nur bei FeuchtigkeitOh man, ich setzt hier noch Schimmel an

... Motivation = Unterirdisch
Curly schrieb:Hallo Ihr LiebenDu mußt das mal so sehen. Schau Dich in Essen um und frage Dich, wenn das Essen ist, wie sieht dannOh man, ich setzt hier noch Schimmel an
Auf Touren komme ich seit Samstag nicht. Das Aufstehen ist schon verdammt schwer
Curly schrieb:Hallo Ihr LiebenWie ist es denn allgemein so? Interessante Dinge dabei oder geht es doch noch mehr in Richtung "Bodensee"-Fraktion?Oh man, ich setzt hier noch Schimmel an
Xaver schrieb:Wie ist es denn allgemein so? Interessante Dinge dabei oder geht es doch noch mehr in Richtung Bodensee-Fraktion?Die Bodensee-Fraktion ist Gold dagegen. Es wird hier von Jahr zu Jahr weniger. Es sind wenige Interessante Sachen da. Das einzig positive ist, dass es dieses Jahr wieder mehr MINI´s in die Hallen gschafft haben..
Curly schrieb:Die Bodensee-Fraktion ist Gold dagegen.

Curly schrieb:Das einzig positive ist, dass es dieses Jahr wieder mehr MINI´s in die Hallen gschafft haben..Dreht sich viel um den Countryman?

)
schonmal vorab in einen Swopper Sattel zu investieren 
oder
voten?!
-Team