01.12.2010, 16:27
Der Friedhofsgärtner schrieb:tja, Herr Magath wäre bestimmt froh wenn man ihn Punkte an bietetWer ist das? Irgendein Trainer, oder?
-Team
Der Friedhofsgärtner schrieb:tja, Herr Magath wäre bestimmt froh wenn man ihn Punkte an bietetWer ist das? Irgendein Trainer, oder?
heysenberg schrieb:Wer ist das? Irgendein Trainer, oder?
Irgendso ein Knallkopp, der 12 Jahre bei so´nem komischen Verien namens HSV "gespielt" hat. Kein Wunder das es mit Schalke so abwärts geht
Der Friedhofsgärtner schrieb:was meint ihr, ist das ein guter preis ?
Die Bußgeldstelle aus Karlsruhe hat mir einen Punkt in Flensburg für 93,50€ angeboten
Sharon schrieb:ich würde das bezahlen und nicht warten, sonst wird der Preis eventuell noch höhher
Xaver schrieb:@hollie
Sach ma Jung, hast Du Langeweile?
Der Friedhofsgärtner schrieb:was meint ihr, ist das ein guter preis ?
Die Bußgeldstelle aus Karlsruhe hat mir einen Punkt in Flensburg für 93,50€ angeboten
Der Friedhofsgärtner schrieb:aber 12 jahre HSV ??
76-86 als Spieler und 95-97 als Trainer.holliewood schrieb:Wasen jetzt schon wieder?Weil Du das Rätsel nochmal abgeschrieben hast
Der Friedhofsgärtner schrieb:was meint ihr, ist das ein guter preis ?Eindeutig zu teuer. Ich habe für 3 Punkte nur 125,- bezahlt.
-Team