Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

peaches schrieb:zwei decken???? meine höchstanzahl waren 5 decken Yeah!

Ich will mich nachts ja auch noch bewegen können Pfeifen Ach ja und atmen wäre auch nicht schlecht Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Der gute Kleine Brav

Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Schnee ne isolierende Wirkung hat Devil!
Die Heizung läuft eben auf Hochtouren - was da an Kosten bei raus kommt, ist mir jetzt erstmal egal Schulter zucken Stumm
Und wenn man zwei Decken nachts nimmt, geht es sogar. Lol
Solange man sich immer vor Augen hält, dass es der letzte Winter ist, isses nur noch halb so schlimm Yeah!

Ja, hast ja Recht, einfach das Beste draus machen. Top
Eben, nur noch ein paar Tage. Pfeifen Zwinkern

dor hudda schrieb:N'abend blackyLol

hmm ... PizzaYeah!

Tach huddi, Winke 02

ja, schmeckt auch gut. Top
Hab noch eine im Tiefkühli, also wenn Ihr schnell genug seid. Mr. Orange

dor hudda schrieb:da findet man dich ja garnicht mehr dazwischenPfeifen

so leute ich bin dann mal weg für heuteWinke 02

Gute Nacht! kleiner Huddini

blacky schrieb:Tach huddi, Winke 02

ja, schmeckt auch gut. Top
Hab noch eine im Tiefkühli, also wenn Ihr schnell genug seid. Mr. Orange

Du willst die Chapterlinge bei dem Wetter auf die Straße lassen?!? eek!eek!eek!

Doenermann schrieb:Ich will mich nachts ja auch noch bewegen können Pfeifen Ach ja und atmen wäre auch nicht schlecht Mr. Gulf

ach das wird überbewertet!! Lol

mittlerweile reichen zwei!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

dor hudda schrieb:da findet man dich ja garnicht mehr dazwischenPfeifen

so leute ich bin dann mal weg für heuteWinke 02

Na dann gut's Nächtle.dWinke 02

Doenermann schrieb:Ich will mich nachts ja auch noch bewegen können Pfeifen Ach ja und atmen wäre auch nicht schlecht Mr. Gulf

Hi 5

Doenermann schrieb:Du willst die Chapterlinge bei dem Wetter auf die Straße lassen?!? eek!eek!eek!

Nee, nee, lieber nich, wa? Zwinkern

blacky schrieb:Nee, nee, lieber nich, wa? Zwinkern

Ich glaub ist keine gute Idee.... Wink

Doenermann schrieb:Ich glaub ist keine gute Idee.... Wink

Ok, da dürftest Du Recht haben.
Jetzt geht's auch bei uns los.

blacky schrieb:Ok, da dürftest Du Recht haben.
Jetzt geht's auch bei uns los.

Hab gerade mal geguckt. Für heute Nacht haben sie ja auch wieder einiges angesagt.
Da kann ich ja froh sein, dass ich morgen wieder erst zur Dritten muss. Da ist der erste Schnee schon geräumt und man kann halbwegs zur Schule schliddern Yeah!

Doenermann schrieb:Hab gerade mal geguckt. Für heute Nacht haben sie ja auch wieder einiges angesagt.
Da kann ich ja froh sein, dass ich morgen wieder erst zur Dritten muss. Da ist der erste Schnee schon geräumt und man kann halbwegs zur Schule schliddern Yeah!

Bzw. hast Du genug Zeit, den Checki frei zu schaufeln. Zwinkern
Naja, ich drück die Daumen, dass es nicht zu heftig wird.
Für die Gegend bei Kati und Heiko haben sie ja Wetterwarnung heraus gegeben. eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand