Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

Da mich der Doenermann in den Smalltalk "eingeladen" hat, bin ich einfach mal so frech, mich hier einzuklinken.
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber das ändert sich hoffe ich mal irgendwann. Hatte mich schonmal vorgestellt im Neuankömmlinge Fred.

R53 hyperblue-metallic 01/2005

SMAiD schrieb:Na wenn du schon mal so fragst, ich bin gerade reingeschneit. Obwohl man das hier oben nicht sagen kann, in Hamburg liegt keine einzige Flocke.

huhu micha Winke 02

huhu SMAiDWinke 02
schön dass hier bist, schicke dir sofort par Kg Schnee rüberLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Aber gerne doch. Yeah!

*bissel zur Seite rutsch*

Auch nen Teechen? Zwinkern

Gerne!

Hab heut sogar zum ersten Mal diesen Winter die Heizung aufgedreht Head Scratch

z3r0 schrieb:Wir schneien hier gerade total ein! Leonie hat heute kurz vor dem heimischen Hof im Schnee fest gesteckt Flennen

eek!
Sollen wir schieben kommen? Sonne

z3r0 schrieb:Ein Bourbon wäre mir lieber Nägel machen

Immer diese Alkis ... Lol

blacky schrieb:eek!
Sollen wir schieben kommen? Sonne

Immer diese Alkis ... Lol

Nein, hab sie in die Garage geschoben bekommen... die arme kleine Traurig nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Wir schneien hier gerade total ein! Leonie hat heute kurz vor dem heimischen Hof im Schnee fest gesteckt Flennen

Hi 5 was den Schnee angehtLol
mal schaun, ob ich morgen überhapt aus der Parklücke komme, da Türmen sich Berge schnee drum rumeek!

blacky schrieb:Ja, tu ich.
Aber ich würde auch notfalls nach der Arbeit mal in B bleiben. Zwinkern

Da lässt sich sicher was organisieren... Top

z3r0 schrieb:No No MEINE He He

SO war das diesmal eigentlich gar nicht gemeint Kichern

Aber DIR gönne ich natürlich alles! Top Zudem würd ich sonst auch echt Schwierigkeiten daheim bekommen... Pfeifen

Ich hab schon manchmal leichte Erklärungsnot, wenn sie auch hier im Forum ist und liest, was ich schreibe... Oops!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

blacky schrieb:Aber gerne doch. Yeah!

Und, wm WE wieder gen Heimat? Yeah!

Wow, ihr merkt euch aber auch alles. Zwinkern Jaja, geht wieder auf die Bahn. Hauptsache, das Wetter wird nicht ganz so heftig, damit die "Winterhure" auch durchkommt.

R53 hyperblue-metallic 01/2005

SMAiD schrieb:Da mich der Doenermann in den Smalltalk "eingeladen" hat, bin ich einfach mal so frech, mich hier einzuklinken.
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber das ändert sich hoffe ich mal irgendwann. Hatte mich schonmal vorgestellt im Neuankömmlinge Fred.

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

immer rein spaziertTop

also ich bin die, die du laut blacky ja kennen könntestPfeifen weil laut ihm ist OSL=Oschersleben Mr. OrangeAugenrollen

Mitfahrer schrieb:Da lässt sich sicher was organisieren... Top

SO war das diesmal eigentlich gar nicht gemeint Kichern

Aber DIR gönne ich natürlich alles! Top Zudem würd ich sonst auch echt Schwierigkeiten daheim bekommen... Pfeifen

Ich hab schon manchmal leichte Erklärungsnot, wenn sie auch hier im Forum ist und liest, was ich schreibe... Oops!

Schwitzen zum Glück Mr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand