02.12.2010, 11:06

heute ist ein sooooo ein schöner tag!

Fahrspass schrieb:Wenn wir uns das nächste mal ein Zimmer teilen, dann suche ich mal diesen Stempel bei Dir ... die Hebame kann den doch nicht vergessen haben ...

Fahrspass schrieb:Wenn wir uns das nächste mal ein Zimmer teilen, dann suche ich mal diesen Stempel bei Dir ... die Hebame kann den doch nicht vergessen haben ...
Fahrspass schrieb:Wenn wir uns das nächste mal ein Zimmer teilen, dann suche ich mal diesen Stempel bei Dir ... die Hebame kann den doch nicht vergessen haben ...Glücklicherweise hat Deine Hebamme den seinerzeit bei Dir auf die Wampe gepappt, sodaß er ja jetzt überhaupt nicht zu übersehen ist
Xaver schrieb:Glücklicherweise hat Deine Hebamme den seinerzeit bei Dir auf die Wampe gepappt, sodaß er ja jetzt überhaupt nicht zu übersehen ist
Fahrspass schrieb:Es wird niemand gezwungen mit mir zu spielen ...Spielen, spielen, wenn wir das Zimmer teilen........Du schaffst es ja nicht einmal, solange wach zu bleiben, daß ich Dir etwas vorlese
Tati76 schrieb:die telekom hat generell ne störung
m'chen schrieb:Das ist wohl wahr ...
So, dafür sitz ich jetzt im warmen gemütlichen Homeoffice und schau zu wie draußen alles noch weißer wird ...
m'chen schrieb:Das ist wohl wahr ...*neid*
So, dafür sitz ich jetzt im warmen gemütlichen Homeoffice und schau zu wie draußen alles noch weißer wird ...
Fahrspass schrieb:Haste Dir ein Höckerchen ans Fenster geschoben, damit Du ab und an raus gucken kannst?
Tati76 schrieb:*neid*
dazu fehlt jetzt nur noch ein glühwein
Tati76 schrieb:ich mache grad ein anschreiben fertig ... an einen gewissen herrn bert!!
Tati76 schrieb:ich mache grad ein anschreiben fertig ... an einen gewissen herrn bert!!
m'chen schrieb:Was hat er angestellt? Patentrechte verletzt?nee, er bekommt ne korrigierte rechnung von mir
Fahrspass schrieb:... kriegt er seine Hochzeitseinladung?