02.12.2010, 12:34
Tati76 schrieb:wenn du den fahrspatz in nem blümchenkleid sehen willst, musst du das schon selbst übernehmen
... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ...
-Team
Tati76 schrieb:wenn du den fahrspatz in nem blümchenkleid sehen willst, musst du das schon selbst übernehmen
... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ...
herbi schrieb:Heute ist es wieder soweit : 14:45h Zahnarzt. Und dann wird gebohrt
herbi schrieb:Heute ist es wieder soweit : 14:45h Zahnarzt. Und dann wird gebohrtich hab' heute auch nochmal einen zahnarzttermin ... zum hoffentlich letzten mal. bei mir wird aber nur geschraubt
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:wenn du den fahrspatz in nem blümchenkleid sehen willst, musst du das schon selbst übernehmenDas sind aber viele Quadratmeter Blümchenstoff..............
Fahrspass schrieb:... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ...
Fahrspass schrieb:Wird's auch weh tun?Mal schaun, was die Ärztin sich so traut..............
m'chen schrieb:Jetzt echt nicht? Das bricht mir das Herz ...
Tati76 schrieb:du fiese möpp, du!
herbi schrieb:Mal schaun, was die Ärztin sich so traut..............
-Team