Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

keram schrieb:nee, logo....ich hab auch 17 im Winter, trotz normaler S-Bremsen... aber bissl musses schon noch aussehn ,)

da haste richtigSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:nee, logo....ich hab auch 17 im Winter, trotz normaler S-Bremsen... aber bissl musses schon noch aussehn ,)

Das stimmt 17" sehen besser aus...aber mit 16" fährt er noch spritziger Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Das stimmt 17" sehen besser aus...aber mit 16" fährt er noch spritziger Yeah!

aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmtMr. Orange

das hat aber eher was mit der breite und dem gewicht der jeweiligen reifen bzw felge zu tun
*auch mal klugscheiß*He He

dor hudda schrieb:aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmtMr. Orange

das hat aber eher was mit der breite und dem gewicht der jeweiligen reifen bzw felge zu tun

Ich liebäugel ja auch schon mit neuen Sommerfelgen Augenrollen...aber weiß nicht genau ob 17 oder 18"...und dann noch das liebe Geld...bei 17" kann ich wenigstens die Reifen nehmen...vorausgesetzt das profil spilet noch mit Zwinkern
ach ja und dann noch Zusatzscheinis...JCW Alcantaralenkrad...und und und...ich muss mit meinem Chef reden...verdien einfach zu wenig für das Hobby Devil!

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmtMr. Orange

Genau, deswegen zimmert man sich ja auch nicht ne 10 Kg MINI Felge aufs Auto, wenn hochwertigere TeamDynamics & OZ Felgen in 17 Zoll unter 8 Kg kommen PfeifenDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Ich liebäugel ja auch schon mit neuen Sommerfelgen Augenrollen...aber weiß nicht genau ob 17 oder 18"...und dann noch das liebe Geld...bei 17" kann ich wenigstens die Reifen nehmen...vorausgesetzt das profil spilet noch mit Zwinkern
ach ja und dann noch Zusatzscheinis...JCW Alcantaralenkrad...und und und...ich muss mit meinem Chef reden...verdien einfach zu wenig für das Hobby Devil!

hmm ... wie wärs mit nen paar crownspoke in silberSonne
Du kannst dir auch R99 in dunckelgrau kaufen und wir tauschenTop

z3r0 schrieb:Genau, deswegen zimmert man sich ja auch nicht ne 10 Kg MINI Felge aufs Auto, wenn hochwertigere TeamDynamics & OZ Felgen in 17 Zoll unter 8 Kg kommen PfeifenDevil!

Na Besserwisser Devil!...grüß dich Micha...wie gehts mit der Studienarbeit voran?

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na Besserwisser Devil!...grüß dich Micha...wie gehts mit der Studienarbeit voran?

Ja, bin eigentlich fertig Yeah! ... nur noch Korrektur lesen & Binden lassen!! Top

Und nach der Abgabe nächsten Freitag gehts nach Switzerland SonneSonneSonne

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:hmm ... wie wärs mit nen paar crownspoke in silberSonne
Du kannst dir auch R99 in dunckelgrau kaufen und wir tauschenTop

Jaja...kleiner Scherzkeks...ein paar schwarze müssen schon her...und wahrscheinlich nicht von Mini Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Jaja...kleiner Scherzkeks...ein paar schwarze müssen schon her...und wahrscheinlich nicht von Mini Pfeifen

OZ Alleggerita HLT Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand