Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

z3r0 schrieb:Ja, bin eigentlich fertig Yeah! ... nur noch Korrektur lesen & Binden lassen!! Top

Und nach der Abgabe nächsten Freitag gehts nach Switzerland SonneSonneSonne

Klingt doch gut...und dann Semesterferien in der Schweiz...Ski fahren...Rodeln...die berge genießen und...na ja auf was du sonst noch Lust hast Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Genau, deswegen zimmert man sich ja auch nicht ne 10 Kg MINI Felge aufs Auto, wenn hochwertigere TeamDynamics & OZ Felgen in 17 Zoll unter 8 Kg kommen PfeifenDevil!

naja die die ich im winter drauf hab hatte ich ja schon und die im sommer sind für orginalfelgen vergleichsweiße leicht, abgesehn davon sind die einfach nur optisch super toll und gefallen mir besser als die meisten TD's und OZ, abgesehn davon sind die von mini von der ET her besser als die meisten zubehör- felgen.
Ich weiß durch die Spurplatten verringert sich meine ET auch, aber wo ich die felgen gekauft hab wusste ich noch net das ich jetzt schon so nen geistigen schaden hab die bremse nachzurüsten.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Ja, bin eigentlich fertig Yeah! ... nur noch Korrektur lesen & Binden lassen!! Top

Und nach der Abgabe nächsten Freitag gehts nach Switzerland SonneSonneSonne

na das klingt doch superTopTopTop

omufflon schrieb:Jaja...kleiner Scherzkeks...ein paar schwarze müssen schon her...und wahrscheinlich nicht von Mini Pfeifen

und wenn ich sie dir lackier? hier war doch noch irgentwo ne schwarze spürdoseHead Scratch

hab ja von meiner mammi grade eine adventskalenderkarte bekommen He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

z3r0 schrieb:OZ Alleggerita HLT Sabber

Bist du des Wahnsinns...zu teuer...ich spiel eher mit Dynamixx Zwinkern

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:naja die die ich im winter drauf hab hatte ich ja schon und die im sommer sind für orginalfelgen vergleichsweiße leicht, abgesehn davon sind die einfach nur optisch super toll und gefallen mir besser als die meisten TD's und OZ, abgesehn davon sind die von mini von der ET her besser als die meisten zubehör- felgen.
Ich weiß durch die Spurplatten verringert sich meine ET auch, aber wo ich die felgen gekauft hab wusste ich noch net das ich jetzt schon so nen geistigen schaden hab die bremse nachzurüsten.

Also die R99 wiegen genau wie die Crown-Spokes ~10 Kg.... Pfeifen

Also bevor ich mir Spurplatten drauf mache, die ja wieder ungefederte Masse hervorrufen, würd ich lieber eine OZ / TD Felge mit ET 44 und u8 Kg fahren, als eine 10 Kg R99 mit ET 38 dem Zusatzgewicht der Spurplatten...

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

peaches schrieb:hab ja von meiner mammi grade eine adventskalenderkarte bekommen He He

cool mein kalender hengt immer noch netMotzen

omufflon schrieb:Bist du des Wahnsinns...zu teuer...ich spiel eher mit Dynamixx Zwinkern

Pro Race 1.2 Sabber

Ist die Rennsportfelge der BTCC glaube ich!! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:cool mein kalender hengt immer noch netMotzen

warum hängste ihn denn ne auf??? Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]

dor hudda schrieb:und wenn ich sie dir lackier? hier war doch noch irgentwo ne schwarze spürdoseHead Scratch

Na die R99 Dingsbumsdinger...also die du in Antrazit hast...die sehen schon gut aus...aber sind eben nicht schwarz Püh!...und mit ner Sprühdose kommste da nicht weit Zwinkern

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand