Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

dor hudda schrieb:Da is doch eh alles zuspätDevil!

Hi 5

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ich hab das bild selber Augenrollen (jugendschutz??? huddi is jünger als ich Kichern)

in mäuschen geht das nich! scheiß beifahrerseitz! den muss ich unbedingt mal reparieren lassen!! Head Scratch

Was ist denn kaputt? Der easy entry?

peaches schrieb:ich hab das bild selber Augenrollen (jugendschutz??? huddi is jünger als ich Kichern)

in mäuschen geht das nich! scheiß beifahrerseitz! den muss ich unbedingt mal reparieren lassen!! Head Scratch

Amen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

hoppla, das wusste ich nicht... Pfeifen

Und naja, was den Beifahrersitz angeht, da muss wohl mal geschaut werden.

Plätzl schmecken? Sabber

hmm wie du den wohl put bekommen hastHead ScratchDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Aha Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Serendipity schrieb:Was ist denn kaputt? Der easy entry?

nich das noch gerüchte auftauchen, der is seit kauf kaputt!! Kichern

naja ne ich kann den nich mehr in der neigung verstellen! als man kann das plaste ding hin und her bewegen aber es passiert nichts!! umklappen zum einsteigen kann man ihn!!

Matze_1971 schrieb:hoppla, das wusste ich nicht... Pfeifen

Und naja, was den Beifahrersitz angeht, da muss wohl mal geschaut werden.
Plätzl schmecken? Sabber

ja sehr legga!!

dor hudda schrieb:hmm wie du den wohl put bekommen hastHead ScratchDevil!

ehj ich bin wenigstens nich wie meine freundin!! seit sie najaa......... leuchtet die leuchte vom airbag die ganze zeit und die handbremsenleuchte hat auch n ding weg!! Kichern

peaches schrieb:nich das noch gerüchte auftauchen, der is seit kauf kaputt!! Kichern

naja ne ich kann den nich mehr in der neigung verstellen! als man kann das plaste ding hin und her bewegen aber es passiert nichts!! umklappen zum einsteigen kann man ihn!!

Hmm, im R50 gabs Probleme mit dem Zulieferer der Sitze... Schlechte Qualität...

peaches schrieb:ehj ich bin wenigstens nich wie meine freundin!! seit sie najaa......... leuchtet die leuchte vom airbag die ganze zeit und die handbremsenleuchte hat auch n ding weg!! Kichern

SchweinekramGranpa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand