Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Saar/Pfalz-Geburtstagswünsche-Fred

... na da häng' ich mich doch mal mit dran!! Yeah!
Party!!

Sonne

Winke 02
Zitieren

Yeah!hey Nick!!!!
Happy Birthday, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir Marina und Max!!!
Laola-WelleLaola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle
PS: Genieße den tollen TagTopSonne

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren

vielen dank für die lieben grüße

bis bald!
Zitieren

Hallo Tino!!!!!!!!!
FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk

Zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute!
Feier schön und lass dich an deinem
Ehrentag schön verwöhnen!!!!
Sekt

Party 02Party 02 Laola-Welle Party 02Party 02
Zitieren

[Bild: 001.gif] [Bild: 009.gif] [Bild: 002.gif] [Bild: 017.gif] [Bild: 017.gif][Bild: 026.gif] [Bild: 028.gif]
[Bild: 003.gif] [Bild: 010.gif] [Bild: 019.gif] [Bild: 021.gif] [Bild: 009.gif] [Bild: 005.gif] [Bild: 002.gif] [Bild: 026.gif] [Bild: 028.gif]
Ich lass mal den Geburtstagszug ne Runde fahren.
Alles Gute Tino und nen schönen Tag.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren

sagt ma, was issn hier los?! schon wieder ein geburtstag?!

... naja, unserm tino gratulier ich auf jeden fall auch herzlich gerne!! Zwinkern Mr. Gulf

Party 02Yeah!Party 02Party!! Party 02Yeah!Party 02
Zitieren

happy birthday tino..

bekommst von mir auch ein geschenk:

Devil!

[Bild: 2004120802.jpg]

http://www.seelenfarben.de/kb2004/2004120802.jpg
Zitieren

Yeah!Hallo mein lieber Tino!!!
Happy Birthday to youParty 02
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute Lebe Hoch!und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!!Blumen
Bussi auch an Jenny,
bis hoffentlich bald ma wiederYeah!Feuerwerk

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren

.....dann mal nachträglich den burtzeltagskinna alles gute.....Party 02

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren

habs im forum grad gesehen, dass unser benutzer ayita geburtstag hat (andrea oder andreas erkenne ich leider nicht)!

dann mal alles gute zum geburtstag und feier gut Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand