Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

blacky schrieb:War sehr schön. Sonne
Wieder etwas südenlastig. Pfeifen Zwinkern

Nee, im Moment grad nicht.
Aber Schnee liegt noch rum. Lol

Gute Nacht, Kati.
Schlaf schön, ruh Dich gut aus und nen angenehmen Start in die neue Woche. Sonne Knuddeln Winke 02

Südenlastig finde ich super Mr. Orange

omufflon schrieb:Hallo Blacky Winke 02...Stef ist ja auch noch hier Zwinkern

SWo Tatort geschau...mal sehen was es neues bei euch gibt Mr. Orange

Der typische Sonntagabend... Top

omufflon schrieb:Seh ich ja jetzt erst...die Stef hat Bilder hochgeladen Top

Ich höre eben aufs Wort! Wurde ja auch echt Zeit und hat Spaß gemacht noch mal in den alten Ordnern zu stöbern Sonne

omufflon schrieb:Hallo Blacky Winke 02...Stef ist ja auch noch hier Zwinkern

SWo Tatort geschau...mal sehen was es neues bei euch gibt Mr. Orange

Tach muffel, Winke 02

hab gestern auf dem W-Markt in DD Schafe gesehen und musste irgendwie gleich an Dich denken. Pfeifen Lol

omufflon schrieb:Seh ich ja jetzt erst...die Stef hat Bilder hochgeladen Top

Ja, schick, ne? Top

derHeiko schrieb:so schnell noch Gute Nacht! sag
Winke 02

bis morgäääääään

Hallo und gut's Nächtle, Heiko. Winke 02
Erholt Euch gut von dem WE. Devil!
Schlaf gut.

Serendipity schrieb:Südenlastig finde ich super Mr. Orange...

Serendipity schrieb:...Ich höre eben aufs Wort! ...

soso Head Scratch Zwinkern

Serendipity schrieb:Ich höre eben aufs Wort! Wurde ja auch echt Zeit und hat Spaß gemacht noch mal in den alten Ordnern zu stöbern Sonne

Der graue hatte ja noch das Aero...sehr schön...das musst du eigentlich noch nachrüsten Pfeifen Zwinkern

blacky schrieb:Tach muffel, Winke 02

hab gestern auf dem W-Markt in DD Schafe gesehen und musste irgendwie gleich an Dich denken. Pfeifen Lol

Das wollte ich schon immer...wenn man Schafe sieht, dass man an mich denkt Mr. Orange

Ich war noch nie auf dem DD Weihnachtsmarkt...der soll ja sehr schön sein...naja...am Mittwoch gehts erst einmal auf den Frankfurter Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Der graue hatte ja noch das Aero...sehr schön...das musst du eigentlich noch nachrüsten Pfeifen Zwinkern

Das wollte ich schon immer...wenn man Schafe sieht, dass man an mich denkt Mr. Orange

Ich war noch nie auf dem DD Weihnachtsmarkt...der soll ja sehr schön sein...naja...am Mittwoch gehts erst einmal auf den Frankfurter Top

Eigentlich ja, aber...

Mal wieder Weihnachtsmarkt in DD, sehr schön, Blacky Top

Und Muffi, ich sag nur Weihnachtsausfahrt... Da ist der Weihnachtsmarkt in DD ein fester Programmpunkt Pfeifen

Serendipity schrieb:Eigentlich ja, aber...

Mal wieder Weihnachtsmarkt in DD, sehr schön, Blacky Top

Und Muffi, ich sag nur Weihnachtsausfahrt... Da ist der Weihnachtsmarkt in DD ein fester Programmpunkt Pfeifen

Stimmt...ich muss mir noch mal das Programm anschauen...vorallem wann es los geht Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Stimmt...ich muss mir noch mal das Programm anschauen...vorallem wann es los geht Head Scratch

Also Treffpunkt ist 10 Uhr in Siebenlehn und Abfahrt spätestens 10.30 Uhr... sehr human also

Serendipity schrieb:Also Treffpunkt ist 10 Uhr in Siebenlehn und Abfahrt spätestens 10.30 Uhr... sehr human also

Ah OK...ja das ist sehr human...bist du an dem WE eh in deiner "alten Heimat"...oder wie kommts...koblenz ist ja auch ein Stück.

" Einfach Scharf"

Ja, wollte fast ein Foto machen. Mr. Orange

Waren ja an sich mehrere - Striezelmarkt, W-Markt an der Frauenkirche (da waren die Schafe Zwinkern), Münzgasse.
Aber der mittelalterliche im Schloss ist eigentlich der beste. Yeah!

Morgen werd ich mal im "dicken B" gucken, was da so los ist. Lol

Die Zeit ist an sich ok. Muss mal sehen, ob ich - wenn - direkt aus P komme. Zwinkern

blacky schrieb:Ja, wollte fast ein Foto machen. Mr. Orange

Waren ja an sich mehrere - Striezelmarkt, W-Markt an der Frauenkirche (da waren die Schafe Zwinkern), Münzgasse.
Aber der mittelalterliche im Schloss ist eigentlich der beste. Yeah!

Morgen werd ich mal im "dicken B" gucken, was da so los ist. Lol

Die Zeit ist an sich ok. Muss mal sehen, ob ich - wenn - direkt aus P komme. Zwinkern

Na ja...ein oder maximal zwei Weihnachtsmärkte reichen mir...ist ja of eh das selbe Pfeifen...in Nürnberg war ich auch mal...also auf dem Christkindelmarkt...der hatte was tolles anderes...aber sonst...bin ja nicht so der Glühweintrinker...meistens Kakao Yeah!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand