Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

omufflon schrieb:Ach ja das wäre schön Zwinkern
Ach ich habe doch kein aufregendes Leben...ebenso alles beim alten...also wie mans nimmt Augenrollen
Ne ist schon OK Zwinkern...

Naja, ich muss sehen, wie das Wetter ist und ob ich am 20. noch arbeiten muss.
Ansonsten gern. Sonne Yeah!

omufflon schrieb:Betrunken sind Frauen immer lustiger Mr. Orange

Da muss ich als Frauenbeauftragter aber mal wieder einschreiten. Granpa Zwinkern

omufflon schrieb:Ach ja das wäre schön Zwinkern
Ach ich habe doch kein aufregendes Leben...ebenso alles beim alten...also wie mans nimmt Augenrollen
Ne ist schon OK Zwinkern

Dürfen wir dann wenn du fertig bist dich noch mit "du" ansprechen Zwinkern
Wärst ja dann schon der/die 2. nach unserm Turbotimm Mr. Orange

Nur schlaue Leute hier Zwinkern

Und welchen Bereicht hast du dann bei der Zeitschrift?

Ja, mit du Frau Dr. Top

Aber eh ich fertig bin.....

omufflon schrieb:Betrunken sind Frauen immer lustiger Mr. Orange

Welch ein Armutszeugnis für nüchterne Frauen Peitsche

Serendipity schrieb:Ja, mit du Frau Dr. Top

Welch ein Armutszeugnis für nüchterne Frauen Peitsche

Du Frau Dr. Verlegen ... da stimm ich Dir voll und ganz zu. Hi 5 Lol

blacky schrieb:Naja, ich muss sehen, wie das Wetter ist und ob ich am 20. noch arbeiten muss.
Ansonsten gern. Sonne Yeah!

Na am 20. habe ich schon mal vorsorglich frei genommen Top

Serendipity schrieb:Ja, mit du Frau Dr. Top

Medizin? Pfeifen...oder eher was mit der "Philosophie"

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Du Frau Dr. Verlegen ... da stimm ich Dir voll und ganz zu. Hi 5 Lol

Kichern

omufflon schrieb:Na am 20. habe ich schon mal vorsorglich frei genommen Top

Medizin? Pfeifen...oder eher was mit der "Philosophie"

Sehr gut!

Neeeee, dann doch BWL...Controlling um genau zu sein Party 01

Serendipity schrieb:Neeeee, dann doch BWL...Controlling um genau zu sein Party 01

eek! Oh mein Gott...die Rationalisierer Ihn Ohnmacht fallen
Und Controlling...das schwerste Studienfach das es auf der Welt gibt Respekt

Na dann hoffe ich das du eine liebe Controllerin wirst Pfeifen

" Einfach Scharf"

Da fällt mir grad ein:

Kennt Ihr noch Frau Dr. Pille mit der großen, runden Brille? Head Scratch
Gab's damals irgendwie im Kinderfernsehen.

omufflon schrieb:eek! Oh mein Gott...die Rationalisierer Ihn Ohnmacht fallen
Und Controlling...das schwerste Studienfach das es auf der Welt gibt Respekt

Na dann hoffe ich das du eine liebe Controllerin wirst Pfeifen

Rationalitätssicherer klingt freundlicher oder noch besser unser neues Modewort: Business Partner Pfeifen

Ich bin doch ein Engel Natürlich, ich kann nur eine liebe Controllerin sein, alles andere widerspricht meiner Natur Fieses Grinsen

blacky schrieb:Da fällt mir grad ein:

Kennt Ihr noch Frau Dr. Pille mit der großen, runden Brille? Head Scratch
Gab's damals irgendwie im Kinderfernsehen.

Ich kenn da so ein Gedicht oder eher Dialog, den musste ich im Kindergarten mal vortragen... Head Scratch

Was für ein langes Wochenende...
VG und Gute Nacht. Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Serendipity schrieb:Rationalitätssicherer klingt freundlicher oder noch besser unser neues Modewort: Business Partner Pfeifen

Ich bin doch ein Engel Natürlich, ich kann nur eine liebe Controllerin sein, alles andere widerspricht meiner Natur Fieses Grinsen

Angst eek!...trotzdem Erfolg Zwinkern

turbotimm schrieb:Was für ein langes Wochenende...
VG und Gute Nacht. Winke 02

Grüß dich...vorhin noch über dich gesprochen Zwinkern

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand