Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

omufflon schrieb:Dir kann man doch eh nicht böse sein Zwinkern
Ja ich habe auch schon seit längerem immer Montags frei...und das geht auch bis Weihnachten so weiter...war halt lange nicht da...Dienstreisen, Freizeitausgleich und Seminar. So fehle ich wenigstens nicht gleich ne ganze Woche...ich denke die 2 Tage reißen es eh nicht vor Weihnachten...da kauft eh keiner was Mr. Orange...jedenfalls kein Auto.

Verlegen Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute Lol

Top Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche Sonne

Doenermann schrieb:Verlegen Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute Lol

Top Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche Sonne

Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen Augenrollen

Da war doch eh was...wollten wir nicht mal...na du weißt schon was...Kati...Marcus usw....na du weißt schon Zwinkern "Ring"

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen Augenrollen

Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf Knuddeln
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da? Head Scratch

Doenermann schrieb:Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf Knuddeln
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da? Head Scratch

Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht Augenrollen
Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist Motzen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht Augenrollen
Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist Motzen

Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett (der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren Brav
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet Zwinkern

Doenermann schrieb:Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett (der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren Brav
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet Zwinkern

Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten Mr. Orange...das erweicht dann sein Herz.

Michaaaaaaaaaaaaaaaa Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten Mr. Orange...das erweicht dann sein Herz.

Michaaaaaaaaaaaaaaaa Pfeifen

Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?! Schmollen

Doenermann schrieb:Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?! Schmollen

Quatsch...natürlich nicht...nur das will ich dir ja nicht zumuten...dann eher die viel zu kleine Couch Pfeifen

Es muss nur 2 Vorraussetzungen erfüllen...Alleine im Bett...nur männlich Augenrollen

" Einfach Scharf"

Wir werden dich schon irgendwo im wilden Osten unterbekommen Kichern

halllo meine süßen Knuddeln

hab zwei schlechte und eine gute nachricht!! was wollt ihr denn zuerst??? Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand