Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

Doenermann schrieb:Marc weiß wie es hier aussieht Pfeifen Er war ja schon beim Stammtisch hier.

Marc...erzähl Woohoooo!
Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht Mr. Orange

Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Marc...erzähl Woohoooo!
Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht Mr. Orange

Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut Top

Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin Mr. Gulf

Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

So...ich werde mich mal schon langsam auf Bauer sucht Frau vorbereiten Mr. Orange Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

So...ich werde mich mal schon langsam auf Bauer sucht Frau vorbereiten Mr. Orange Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich Winke 02

Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht Lol

Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne Gute Nacht! Wir lesen uns Winken

Doenermann schrieb:Prust Boah Huddini, wie fies war der denn?!? Rolling on floor laughing Totlachen Kugeln vor Lachen

Was ich hab morgen experimental phy. da muss man gewisse größen vernachlässigen.
omufflon schrieb:Schleife...Ferienpark...mehr Infos gibt es nicht Devil!

Ich kann mir schon ungefair vorstellen um welche schleife es geht und ich glaube meine bremse würde sich da sehr wohl fühlenDevil!

Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in MeißenYeah! (dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döniOops!)

Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kannLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht Lol

Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne Gute Nacht! Wir lesen uns Winken

ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion startenConfused

dor hudda schrieb:ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion startenConfused

Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern
Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.
Heißt 5:45 Uhr aufstehen Bitte nicht hauen!

Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern
Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.

ich hab glaub ich am 20. schon frei, du schleichst dich einfach raus und weckst uns wenn du wieder kommstLol

schreiben andermal drüber
gute n8t @allWinke 02

Ach ja...Bauer sucht Frau...heile Welt Mr. Orange

dor hudda schrieb:Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in MeißenYeah! (dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döniOops!)

Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kannLol

Dafür...wird dann quasi ein Männerabend Yeah!
Besprechen wir noch Top

Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern

Kein Problem...solange du uns liebvoll weckst Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gute Nacht vom Glühweinweihnachtswichtel... Muhaha ... *hicks*

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand