Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

Guten Morgen!

Sehen kann ich euch bei dem Nebel allerdings nicht. Ihr müsst also schön laut schreiben... Muhaha

@Huddini: ich habe dich gestern Abend nicht gehauen, die Peitsche hatte doch nur Symbolcharakter.. Glomp

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

Darf ich das um die Uhrzeit eigentlich noch sagen?! Ach egal, ist immerhin vorm Mittag Pfeifen

Serendipity schrieb:Guten Morgen!

Darf ich das um die Uhrzeit eigentlich noch sagen?! Ach egal, ist immerhin vorm Mittag Pfeifen
Das kommt ja immer auf die persönlichen Vorlieben und den eigenen Tagesrythmus an.
Ich finde, dass es gerade noch ok ist.. kicher:

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Guten Morgen!

Sehen kann ich euch bei dem Nebel allerdings nicht. Ihr müsst also schön laut schreiben... Muhaha

@Huddini: ich habe dich gestern Abend nicht gehauen, die Peitsche hatte doch nur Symbolcharakter.. Glomp

So, bin daWinke 02
Na gut, es sei dir verziehnLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

hallooooo meine lieben Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hallooooo meine lieben Winke 02

hey peachi, wir müssen für döni noch seine pyjama party planenDevil!

dor hudda schrieb:hey peachi, wir müssen für döni noch seine pyjama party planenDevil!

uhhhiiii............. da kann ich meinen sexy (unsexy) snoopypyjama ausführen!! wenn ich high heels dazu trage trett ich sogar nicht auf die hosenbeine!! Kichern

peaches schrieb:uhhhiiii............. da kann ich meinen sexy (unsexy) snoopypyjama ausführen!! wenn ich high heels dazu trage trett ich sogar nicht auf die hosenbeine!! Kichern

also ich kenn mich da ha nicht aus, aber sind heels nicht nen bissl unbequem?
so für die nacht?Lol

Feierabend Schwitzen

Leute, ich bin verliebt Liebe Verlegen

[Bild: attachment.php?attachmentid=70176&stc=1&d=1291736763]

Binsch heute E-Coupé gefahren - also für längere Zeit. Ich find schwarz steht mir. Auch wenn alle gedacht haben müssen, dass das Papas Auto ist. Einfach ne schicke Kiste. Nägel machen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

dor hudda schrieb:also ich kenn mich da ha nicht aus, aber sind heels nicht nen bissl unbequem?
so für die nacht?Lol

ja aber die hose is zu lange für meine kurzen beinchen Kichern

Doenermann schrieb:Feierabend Schwitzen

Leute, ich bin verliebt Liebe Verlegen

[Bild: attachment.php?attachmentid=70176&stc=1&d=1291736763]

Binsch heute E-Coupé gefahren - also für längere Zeit. Ich find schwarz steht mir. Auch wenn alle gedacht haben müssen, dass das Papas Auto ist. Einfach ne schicke Kiste. Nägel machen

du weißt doch du kannst einfach alles fahren Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand