07.12.2010, 11:47
Doc schrieb:Das war Ruhrstraße ecke am Mühlengraben in fahrtrichtung Witten 5 m hinter der AmpelDa fahre ich auch jeden Tag her...
Doc schrieb:Das war Ruhrstraße ecke am Mühlengraben in fahrtrichtung Witten 5 m hinter der AmpelDa fahre ich auch jeden Tag her...
littlechex schrieb:Was machst Du in Witten????Das kann gut sein. Ich Arbeite im Rettungsdienst in Witten
müßten wir uns doch schon mal begegnet sein....
Doc schrieb:Das kann gut sein. Ich Arbeite im Rettungsdienst in WittenASB oder bei der Feuerwehr
littlechex schrieb:Da fahre ich auch jeden Tag her...Die Straße ist auch der Größte mist den es gibt a rutschte immer richtung bortstein wen du bremst und der ist nicht grade klein
littlechex schrieb:ASB oder bei der FeuerwehrASB
Doc schrieb:ASBWestfalenstrasse???? Hab ich letztens noch nen Ersthelfer Kurs gemacht von Bosch aus
littlechex schrieb:Westfalenstrasse???? Hab ich letztens noch nen Ersthelfer Kurs gemacht von Bosch ausJa das stimmt
Doc schrieb:Ja das stimmtHast Du den gegeben???? Ne oder
littlechex schrieb:Hast Du den gegeben???? Ne oderNe da bin ich nicht zuständig Ich sitze in der Zentrale, Leite die Beteuungseinheit im Einsatz, und fahre den Krankenwargen der Feuerwehr.
Der eine war aus Witten und der andere
Doc schrieb:Ne da bin ich nicht zuständig Ich sitze in der Zentrale, Leite die Beteuungseinheit im Einsatz, und fahre den Krankenwargen der Feuerwehr.OK... auch Schicht-Diens also...