Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

omufflon schrieb:Ja aber of einer PS 3 so schwierig...ich brauch ne maus und Tastatur...so Püh!

Da weiß ich ja wer bei euch das sagen hat Mr. Orange

frank brauch das auch!!
ihr könnt es nur einfach ne He He ich hab ihm schon mal in arsch geschossen Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:welchen diskusionen?? wie wir das mit der latte lösen oder das fersehprogramm??
Head Scratch
na latte natürlichLol

omufflon schrieb:@Marc...habe gedaht die 17" ist nur vorne...du verkaufst ja komplett VA und HA Head Scratch

Ja, ich hab einfach beschlossen das ich keine HA Bremse mehr brauchLol
Nee im ernst zu 17'' gehöhrt auch ne größere rote HA Bremse

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:na latte natürlichLol

hast du eine für döni???

döni ich kann dir ja am 19. eine selbstgemachte mitbringen Augenbrauen

omufflon schrieb:Ja aber of einer PS 3 so schwierig...ich brauch ne maus und Tastatur...so Püh!

Da weiß ich ja wer bei euch das sagen hat Mr. Orange

Hat ich auch gedacht, aber bei bf: Bad Company gehts besser als gedacht

peaches schrieb:frank brauch das auch!!
ihr könnt es nur einfach ne He He ich hab ihm schon mal in arsch geschossen Yeah!

Doch ICH kann dasDevil!

peaches schrieb:ich hab ihm schon mal in arsch geschossen Yeah!

Na Gott sei Dank hat er sich nicht umgedreht...dann könntet ihr Klamotten tauschen Devil!

dor hudda schrieb:Ja, ich hab einfach beschlossen das ich keine HA Bremse mehr brauchLol
Nee im ernst zu 17'' gehöhrt auch ne größere rote HA Bremse

Das wußte ich noch gar nicht...nicht schlecht...aber bei der 16" wahrscheinlich nicht...oder...aber dann finde ich den Preis den du bezahlt hast vollkommen OK Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Hat ich auch gedacht, aber bei bf: Bad Company gehts besser als gedacht

Bin ja auf CoD Black Ops scharf Yeah!
Na ja...nächstes jahr bestimmt Zwinkern...aber ne PS 3 ist auch ein Alcantara Lenkrad Head Scratch

" Einfach Scharf"

peaches schrieb:hast du eine für döni???

döni ich kann dir ja am 19. eine selbstgemachte mitbringen Augenbrauen

na das kann ja interressant werden am 19.
Is eigentlich nicht so meine art.
kannst ih ja unterwegs eine besorgen

dor hudda schrieb:Hat ich auch gedacht, aber bei bf: Bad Company gehts besser als gedacht
Doch ICH kann dasDevil!

ja bad company spielt er grade!! er hat das spiel grade gewechselt wegen einem bekannten!!

könnt ja mal gegen einander zoggen!! (mach ihn alle meine kleine killerzimtschnecke Pfeifen)

Oh Simpson..bis später Winke 02 Flitzen

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:na das kann ja interressant werden am 19.
Is eigentlich nicht so meine art.
kannst ih ja unterwegs eine besorgen

aber nich das er dann nich mehr auto fahren kann weil er so hin und weg von seiner latte ist!! Augenbrauen

(man wie viele aussagen man mit "latte" machen kannKichern)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand