10.12.2010, 15:17
omufflon schrieb:Tja...bei dem was ich gestern Abend auf der Couch in meiner dunklen Ecke gesehen habe
Nach den ganzen Jahren solltest du deinen Körper aber so langsam kennen

omufflon schrieb:Tja...bei dem was ich gestern Abend auf der Couch in meiner dunklen Ecke gesehen habe
Doenermann schrieb:Du bist einfach zu gut. Vor dir kann man keine Angst haben
Doenermann schrieb:Ich will heute noch zum Frisör und entgegen aller Absprachen doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Hoffe mal, dass nicht zuviel los ist
Doenermann schrieb:Nee, noch auf Arbeit bis 16:30 Uhr
Dafür aber am Montag frei
Ich will heute noch zum Frisör und entgegen aller Absprachen doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Hoffe mal, dass nicht zuviel los ist
Du bist einfach zu gut. Vor dir kann man keine Angst haben
omufflon schrieb:Äh..ja...uuhuhuh...hab ich doch
Tja...bei dem was ich gestern Abend auf der Couch in meiner dunklen Ecke gesehen habe
Doenermann schrieb:Nach den ganzen Jahren solltest du deinen Körper aber so langsam kennenWird ja jeden Tag an bestimmten Stellen mehr, da muß er doch neu erkunden
Lu schrieb:das hats du ja lieb gesagt
Doenermann schrieb:Nach den ganzen Jahren solltest du deinen Körper aber so langsam kennen
Lu schrieb:das hats du ja lieb gesagtDer Döni hat auch Angst...er gibt es nur nicht zu
omufflon schrieb:Ach wo du es gerade erwähnst...also die Sidesscuttles vom JCW habe ich noch nicht...musste auch nicht extra verpacken
Serendipity schrieb:Puh, könnte zum Freitag schwierig werden... Aber viel Erfolg!
Xaver schrieb:Wird ja jeden Tag an bestimmten Stellen mehr, da muß er doch neu erkunden
omufflon schrieb:Der Döni hat auch Angst...er gibt es nur nicht zu