Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

z3r0 schrieb:Sächsischer 2. Platz im Riesenslalom AK 18-19 PfeifenNägel machen

Kaltenbach Synchronslalom 1. Platz He He

Okaayy ... warst du nicht der der mach geschrieben hat das es ihn erstmal dieses jahr hinlegen wird?Lol
Klingt aber interessant, müssen mal zusammen fahren
Ich suche Gegner keine OpferDevil!
btw Ich mach nur 3mm platten drunter und komm damit auch durch den tüv, insofern werd ich die R99 dev. behalten

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Okaayy ... warst du nicht der der mach geschrieben hat das es ihn erstmal dieses jahr hinlegen wird?Lol
Klingt aber interessant, müssen mal zusammen fahren
Ich suche Gegner keine OpferDevil!
btw Ich mach nur 3mm platten drunter und komm damit auch durch den tüv, insofern werd ich die R99 dev. behalten

Ja, ich sag ja beim Autofahren auch, dass ich den Winter über bestimmt noch einen Karren versenke - und trotzdem kann ich fahren Pfeifen

Mit niedrigen Erwartungswerten ist eben das Erfolgserlebnis umso herausragender Devil!

Wirst du auch noch lernen Top

P.S.
Aber dir ist schon klar, dass es beim Ski fahren so bisschen auf flüssige Formen und Stil ankommt, und nicht nur wie ein Stein ins Tal zu fallen, oder??

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Morgen Gemeinde...schei... Internet geht nicht...nur noch I Phone...also schreibt nicht soviel...muss ja noch alles nachlesen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Ja, ich sag ja beim Autofahren auch, dass ich den Winter über bestimmt noch einen Karren versenke - und trotzdem kann ich fahren Pfeifen

Mit niedrigen Erwartungswerten ist eben das Erfolgserlebnis umso herausragender Devil!

Wirst du auch noch lernen Top

P.S.
Aber dir ist schon klar, dass es beim Ski fahren so bisschen auf flüssige Formen und Stil ankommt, und nicht nur wie ein Stein ins Tal zu fallen, oder??

naja hast ja recht eigentlich kann ich garnicht ski fahrenLol

P.S. logisch, wenn man carvt is man ja eh schneller, und schneller is gutDevil!

omufflon schrieb:Guten Morgen Gemeinde...schei... Internet geht nicht...nur noch I Phone...also schreibt nicht soviel...muss ja noch alles nachlesen Zwinkern

Morgen MuffelLol

haste wieder wolle in der leitungHead Scratch

Guten Morgen! ihr Süßen, boar bin ich noch fertsch..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Guten Morgen Gemeinde...schei... Internet geht nicht...nur noch I Phone...also schreibt nicht soviel...muss ja noch alles nachlesen Zwinkern

Mahlzeit. Mr. OrangeWinke 02
Na gut, wir geben uns Mühe. Zwinkern
Lu schrieb:Guten Morgen! ihr Süßen, boar bin ich noch fertsch..

Hallo Lu, Knuddeln

naja, hast ja jetzt den Tag zum Ausruhen, oder biste schon wieder im Stress? Sonne

blacky schrieb:Hallo Lu, Knuddeln

naja, hast ja jetzt den Tag zum Ausruhen, oder biste schon wieder im Stress? Sonne

Knuddeln herr blacky
naja müsste hier schon noch einiges machen, aber muss dann erstmal noch in die Stadt Lolli

Lu schrieb:Knuddeln herr blacky
naja müsste hier schon noch einiges machen, aber muss dann erstmal noch in die Stadt Lolli

Naja, die Wohnung rennt ja nich weg. Lol
Hab gestern auch erst mal meine "Zettelwirtschaft" auf dem Schreibtisch gesichtet und nach Bedarf eingeordnet.
Dann lass Dich in der Stadt nicht von den anderen Shopping-Willigen stressen. Lol

blacky schrieb:Naja, die Wohnung rennt ja nich weg. Lol
Hab gestern auch erst mal meine "Zettelwirtschaft" auf dem Schreibtisch gesichtet und nach Bedarf eingeordnet.
Dann lass Dich in der Stadt nicht von den anderen Shopping-Willigen stressen. Lol

schlimmer als heut nacht kann es nicht werden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand