Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

derHeiko schrieb:find ich aber auch bissl schade, gerade wenn man über den weihnachtsmarkt schländert und dann vielleicht noch in den einen oder anderen laden gegangen wäre.Confused

parkplatz is schon die halbe miete, da hast ja glück gehabt das du alex getroffen hast.

jap und hab in der stadt sogar meinen Gutsten getroffen Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:Huhu liebes CE,
na da hab ich ja was gestartetLol
vielleicht sollte ich morgen mal ne trainingseinheit absolvierenPfeifen

hi herminatorKichern
Winke 02

dann können wir also auf ein kleines duell hoffen.Top
micha is bestimmt ne harte nuss, da solltest du wirklich nochmal üben.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Lu schrieb:jap und hab in der stadt sogar meinen Gutsten getroffen Kichern

so is das meistens und dann sieht man erst wie klein die welt doch is.Zwinkern

derHeiko schrieb:so is das meistens und dann sieht man erst wie klein die welt doch is.Zwinkern

so ist es, aber waren mir trotzdem zu viele Leute..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

derHeiko schrieb:hi herminatorKichern
Winke 02

dann können wir also auf ein kleines duell hoffen.Top
micha is bestimmt ne harte nuss, da solltest du wirklich nochmal üben.Pfeifen

naja als so bissl ski fahren kann ich schonPfeifen
und es is auch mal schön wenn man sich unten nicht die beine in den bauch stehen mussPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Lu schrieb:so ist es, aber waren mir trotzdem zu viele Leute..

kann ich mir vorstellen und vor allem wenn man sich dann durch den weihnachtsmarkt drängt.Oops!Oops!Oops!

...na ihr süssen! Winke 02

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

dor hudda schrieb:naja als so bissl ski fahren kann ich schonPfeifen
und es is auch mal schön wenn man sich unten nicht die beine in den bauch stehen mussPfeifen

und genau deswegen lass ich es lieber.
ich könnte mir vorstellen, daß ich unten angekommen nen knoten in den beinen hätte.
das würde aussehen nee nee nee...Confused

Thor schrieb:...na ihr süssen! Winke 02

Ah, besuch einer nordischen GottheitWinke 02
Grüß dich

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:und genau deswegen lass ich es lieber.
ich könnte mir vorstellen, daß ich unten angekommen nen knoten in den beinen hätte.
das würde aussehen nee nee nee...Confused
...wie willst du in die kurzen Beine denn Knoten rein bekommen! He He

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand