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Hi,
bin an diesem MINI interessiert, was haltet Ihr von Ausstattung und
Preis??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Danke im Vorraus!
rufftom
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rufftom schrieb:Hi,
bin an diesem MINI interessiert, was haltet Ihr von Ausstattung und
Preis??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Danke im Vorraus!
rufftom
In Anbetracht der Zubehörteile find ich den Preis OK...obwohl halt schon 4 jahre alt

...der macht dir wenn du willst sogar noch eine Folierung und Zusatzscheinis...
Also ich würde zuschlagen
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Schade nur das dir carbon teile nur foliert und nicht echt sind, aber sonst
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Hm, sehr speckiges Lenkrad, sogar eine speckige Armlehne auf der Beifahrerseite und scheinbar auch eine glänzende Ellipse (auch Beifahrerseite), hm also ich würde es lassen.
Und OX Alufelgen? Da hat ja jemand mit Sachverstand die Anzeige getippt.
Also wenn dir die Optik gefällt schau dir das Teil sehr sehr genau an und fühl denen mal so richtig auf den Zahn. Die Speckteile würde ich auf jeden Fall tauschen, ebenso die schwarzen Rückleuchten, die werden wohl kaum TÜV haben.
Kannst auch direkt mal abklären ob noch ein großer LLK verbaut wurde, macht bei der Leistung auch durchaus Sinn. Und wer hat den Umbau am Motor verantwortet? Wer hat das FW eingebaut und sehr sehr wichtig: wer hat es vermessen. Gibts darüber ein Protokoll?
Nächstes Detail: silbernes Ventil an der Felge. Wie man so blöd sein kann. Sollte kostenfrei auf Schwarz umgerüstet werden.
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Ist es realistisch, bei nem Mini und so einem kleinem Motor eine Leistung von 230PS rauszuholen und dass noch unschädich sein soll?
Auf was sollte ich achten. Ich weiss leider immer noch nicht, wie diese Leistung zu stande kommt.
MfG
rufftom
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Realistisch kann man es schaffen ja, Gibt genug Anbieter die sowas machen. Die Haltbarkeit ist aber sicherlich die andere Seite, viele sehen den S-Motor bei 220 PS als ausgereizt an. 230 PS ist davon natürlich nicht soweit weg...
Achten kannst du leider nur auf wenig, ich würde erstmal fragen wer das Tuning gemacht hat.
Darüber müsste es etwas schriftlich geben, am besten mit Vorher- Nachhermessung.
Hat der Mini einen größeren LLK verbaut? Vielleicht gibt es etwas schriftliches.
Ansonsten halt so die Standards, Öl checken usw.
Du solltest eine Probefahrt mit dem kalten!!!! Auto machen. Achte dabei auf Geräusche.
Wurde der Kettenspanner/die Kette schon mal getauscht? Der Mini ist ganz klar ein Kandidat dafür, sollte gemacht sein/werden. Hierfür müsste es wieder etwas schriftliches geben.
Und wie gesagt, wenn du ihn nimmst und die haben nicht ein 1a Vermessungsprotokoll vom Fahrwerk zu Hand kannst du davon ausgehen das der Wagen richtig beschissen eingestellt ist. Da musst du nochmal Geld in die Hand nehmen. Es wäre interessant zu wissen wer es eingebaut hat.
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hey, bis auf das die kombination Challange/Glasdach nicht so recht passen mag finde ich Ihn schön.
Die Rückleuchten werden nicht Tüvkonform sein und bei dem Spoiler solltest du dir auch die "Abnahmebescheinigung"?? vom TÜV mitgeben lassen.
Den spätestens wenn die Polizei sagt: Bis hierhin und nicht weiter, bist du in den Ar... gekniffen. Darüber musst du dir klar sein.
Wenn es der Wagen sein soll, definitiv, dann nimm etwas Geld in die Hand und fahr zu einem 2ten Prüfstand und lass die Leistung messen.
Das sind so meine Ideen.
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Welche OZ Felgen sind das denn?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Raal schrieb:Welche OZ Felgen sind das denn?
Das sollten die Chronos sein.
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um mal meine meinung zu hören: der gefällt mir mal gar nicht, 0,0!!
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