Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

Ich vermute mal sein MINITop.

Aber warum?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren

Moin, moin...Winke 02
Oder er meint Bernd. Aber der wird seinen letzten Eintrag hoffentlich ordentlich gestalten und sich den Inhalt genau überlegen.Sonne
VG aus dem verschneiten MV..Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Wegen eines akuten Getriebeproblemes habe ich nich nach langem hin und her doch entschlossen mein kleines Schmußstück zu verkaufen. Eigentlich wollte ich ein neues Getriebe und eine neue Kupplung einbauen lassen. Die dafür benötigte Schwungscheibe ist aber erst Mitte Januar lieferbar. Das Angebot eines privaten Autohändlers lag immerhin 50% über dem von BMW und damit war er weg.

Danke BMW. Danke für nichts.

Bin halt gerade etwas etwas gefrustet.

Ich suche aber schon wieder einen Nachfolger. Irgendwie kommt man doch nicht von Mini weg.
In der Huttenstraße hab ich mir auch schon einen angesehen. Auf die Frage nach einem Preisnachlass waren, nach 2 Minuten intensiven Taschenrechner malträtieren, immerhin 170 Euro drin.
Irgendwas läuft da verkehrt.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren

turbotimm schrieb:Moin, moin...Winke 02
Oder er meint Bernd. Aber der wird seinen letzten Eintrag hoffentlich ordentlich gestalten und sich den Inhalt genau überlegen.Sonne
VG aus dem verschneiten MV..Winke 02

Wieso hast du Zeit hier im Forum zu sein?Head Scratch
Hattest du nicht etwas von Probefahrt geschrieben?Yeah!

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren

Micha66 schrieb:Wegen eines akuten Getriebeproblemes habe ich nich nach langem hin und her doch entschlossen mein kleines Schmußstück zu verkaufen. Eigentlich wollte ich ein neues Getriebe und eine neue Kupplung einbauen lassen. Die dafür benötigte Schwungscheibe ist aber erst Mitte Januar lieferbar. Das Angebot eines privaten Autohändlers lag immerhin 50% über dem von BMW und damit war er weg.

Danke BMW. Danke für nichts.

Bin halt gerade etwas etwas gefrustet.

Ich suche aber schon wieder einen Nachfolger. Irgendwie kommt man doch nicht von Mini weg.
In der Huttenstraße hab ich mir auch schon einen angesehen. Auf die Frage nach einem Preisnachlass waren, nach 2 Minuten intensiven Taschenrechner malträtieren, immerhin 170 Euro drin.
Irgendwas läuft da verkehrt.

Oh, MistConfused, na dann wünsche ich auf jeden Fall Glück für den Nachfolger, ich suche gerade auch ein bisschenPfeifen

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren

Micha66 schrieb:Wieso hast du Zeit hier im Forum zu sein?Head Scratch
Hattest du nicht etwas von Probefahrt geschrieben?Yeah!
Naja, wenn man von Freitag Mittag bis Montag Früh, rechnet man mal 12 Stunden für die 2 Nächte ab, ununterbrochen Auto fahren würde, wären nach dem WE bei ca. 50 h Fahrtzeit etwa 5000 km auf der Uhr und schlappe 500l Benzin durch den Tank geflossen...Pfeifen Das muss man sich und dem Sonne erstmal antun...Pfeifen
Nee, Spaß beiseite, das Ding macht ziemlich viel Spaß. Es ist irgendwie komplett anders und doch irgendwie ein Mini. Auf jeden Fall steigt die Vorfreude weiter.Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Damit Ihr mal wisst warum mich das e30 Forum mehr reizt, es erinnert mich an meine 2002ti Zeiten Devil! Rallye


http://www.youtube.com/watch?v=J387-ka8YU0
Zitieren

Lust auf mehr ???

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-rg31...78612.html
Zitieren

Mensch, Bernd, nun hast du dich scheinbar doch überwunden, mehr als 5555 zu schreiben. Freut mich. Top Glomp
Und das E30 Forum ist wirklich einen Besuch wert. Wenn man denn einen hat bzw. mit der Materie um kann...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

ServusWinke 02! Na wie gehts euch allen in der Vorweihnachtszeit?

Ich komme morgen Abend mit dem Flieger für 3 Wochen nach BerlinYeah!.

Ich freu mich schon wie BolleSonneMr. Orange.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand