Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

blacky schrieb:Jawoll, aber so komme ich wenigstens mal zum Nachlesen. Zwinkern

Bist du immer noch nicht auf dem neuesten Stand?

Doenermann schrieb:Bist du immer noch nicht auf dem neuesten Stand?

Doch, aber ich mein ja aktuell. Lol

blacky schrieb:Doch, aber ich mein ja aktuell. Lol

Head Scratch Versteh ich jetzt nicht. Kann aber auch daran liegen, dass es schon später ist Lol

Doenermann schrieb:Head Scratch Versteh ich jetzt nicht. Kann aber auch daran liegen, dass es schon später ist Lol

Ich will nur wissen, ob in den letzten Minuten während des Films was Neues kam. Zwinkern

blacky schrieb:Ich will nur wissen, ob in den letzten Minuten während des Films was Neues kam. Zwinkern

Ach so, okay das hab ich jetzt auch verstanden Yeah!

So...nach einem schönen Tatort schaut die bessere Hälfte noch den Rest von "PS Ich liebe den Mini"...oder so ähnlich Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:So...nach einem schönen Tatort schaut die bessere Hälfte noch den Rest von "PS Ich liebe den Mini"...oder so ähnlich Mr. Orange

N'Abend. Winken

Macht es Sinn, die letzten Minuten von nem Film zu gucken? Head Scratch

Doenermann schrieb:N'Abend. Winken

Macht es Sinn, die letzten Minuten von nem Film zu gucken? Head Scratch

Hatten ja schon mal gesehen...welch ein Drama Augenrollen...na ja...hauptsache noch mal den Gerald Butler anschauen Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ist grad noch mal Pause.
Hach, dieser Film ... Seufzen

blacky schrieb:Ist grad noch mal Pause.
Hach, dieser Film ... Seufzen

Püüüüüüüüüüüüüüüppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand