Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

so werd jetzt mal bissl was tunLol
bis dennWinke 02

huhu und bye marekWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

ich glaub ich dreh durch, 14 eus das schloss, aber austausch kostet 45 eus Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ich glaub ich dreh durch, 14 eus das schloss, aber austausch kostet 45 eus Augenrollen

Ui teuer...vorallem muss man ja bis 75,-€ alles selbst zahlen für die Mietwohnung...versuche es höchstens über die Hausratversicherung Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ui teuer...vorallem muss man ja bis 75,-€ alles selbst zahlen für die Mietwohnung...versuche es höchstens über die Hausratversicherung Zwinkern

naja selbst ist die frau, hab es jetzt mit schraubenzieher und co. so hinbekommen das ich es von außen auf und zu bekomme, wenn nicht muss es eben warten bis ich ausziehe Yeah!

Lu schrieb:naja selbst ist die frau, hab es jetzt mit schraubenzieher und co. so hinbekommen das ich es von außen auf und zu bekomme, wenn nicht muss es eben warten bis ich ausziehe Yeah!

Das heißt...jedes mal wenn du Post holst machst du das mit dem Schraubenzieher eek!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das heißt...jedes mal wenn du Post holst machst du das mit dem Schraubenzieher eek!

ne muss nur in Schlitz greifen und bissle fummeln, bin ich ja gewöhnt..

Lu schrieb:ne muss nur in Schlitz greifen und bissle fummeln, bin ich ja gewöhnt..

Ich fass es nicht Ihn Ohnmacht fallen...an alle Briefe wirst du nicht rankommen Zwinkern
Wollen wir ein "Ein neues Schloss für Tante Lu" Tread aufmachen Zwinkern
Dann sammeln wir alle...ist dann quasi dein Weihnachtsgeschenk Mr. Orange

Aber sonst scheint es dir ja ganz gut zu gehen..freut mich Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ich fass es nicht Ihn Ohnmacht fallen...an alle Briefe wirst du nicht rankommen Zwinkern
Wollen wir ein "Ein neues Schloss für Tante Lu" Tread aufmachen Zwinkern
Dann sammeln wir alle...ist dann quasi dein Weihnachtsgeschenk Mr. Orange

Aber sonst scheint es dir ja ganz gut zu gehen..freut mich Top

Dafür!

naja mit bissle fummeln geht ja der briefkasten auf und zu, frage ist nur wielang das hält..

ja solang ich abgelenkt bin ist alles ok Wink

Lu schrieb:Dafür!

naja mit bissle fummeln geht ja der briefkasten auf und zu, frage ist nur wielang das hält..

ja solang ich abgelenkt bin ist alles ok Wink

Na bist doch abgelenkt...Party hier...Kino dort...morgen gehts zur lieben Schwester...da warten Hund und Familie auf einen...nächstes WE Ausfahrt mit dem CE...läuft doch...dann heißt es nur noch Job finden (keine psychatrische Abteilung) und hoffen das alles so bleibt Top
Wo hast denn überhaupt Mister sozialer Kontakt kennengelernt *ganz neugierig frag* Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na bist doch abgelenkt...Party hier...Kino dort...morgen gehts zur lieben Schwester...da warten Hund und Familie auf einen...nächstes WE Ausfahrt mit dem CE...läuft doch...dann heißt es nur noch Job finden (keine psychatrische Abteilung) und hoffen das alles so bleibt Top
Wo hast denn überhaupt Mister sozialer Kontakt kennengelernt *ganz neugierig frag* Pfeifen

im Kino Sonne

ich bin derzeit mehr als abgelenkt, den ganzen tag nur unterwegs Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand