13.12.2010, 21:18
blacky schrieb:Mach das mal, dann bin ich auch dabei.
Und wenn es nur der Teile-hol-Fahrer ist.

blacky schrieb:Mach das mal, dann bin ich auch dabei.
Und wenn es nur der Teile-hol-Fahrer ist.
omufflon schrieb:Gib trotzdem...aber ein paar Sachen bestellen wir ja auch
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir heute auch bestellt
Doenermann schrieb:Und die Kunden warten Tage auf ihre Teile. Erstens weil du dich ewig in Dresden aufhältst und zweitens, weil du fährst wien Opi
blacky schrieb:Ohhh, Du Ärmster.
Aber vielleicht kannste mir ja mal n paar Tipps geben.
blacky schrieb:Sitze, Lenkrad, ...?
omufflon schrieb:Aber behandle Sie vertraulich
z.B. hat mein Vater ein Ipad gekauft...dann bekommt er Itunes Gutscheine...für meine Mutter ein Wii Spiel...meine Schwester selber zusammengestelltes Müsli mit Schale...Kinogutscheine für meinen Bruder...Parfüm (Jean Paul Gaultier)...war gerade im Angebot und ein elektronischer Bilderrahmen für die Eltern meiner Freundin...ach ja und noch ne Mütze für meinen Stiefbruder
peaches schrieb:
meine schwiegereltern bekommen einen tischreucherofer!! mein schwiegervater angelt!!
omufflon schrieb:Wow bist du gut...na also die Sitze...da hat er sich nicht noch nicht gemeldet...vielleicht ahbe ich ihn mit meinen Fragen verschreckt
Ja das Lenkrad...original kostet es 389.-...mein Händler hätte es mir für 350,- gegeben und ich habe es bei einem Händler über Ebay für 280,-...neu wohl gemerkt
...meine alten Abdeckungen benutze ich weiter...gehen eh nicht die aus Carbon wegen Multifunktion...und den Einbau mache ich mit nem Freund, der das bei seinem schon gemacht hat...also batterie abklemmen zwecks Airbag und so...bin mal gespannt
Doenermann schrieb:Ist ja n top Weihnachtsgeschenk für einen selbst