Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

omufflon schrieb:Da musste mal was anderes her...du weißt ja...falls mal ein Lenkrad kaputt geht Devil!

Nicken Klingt logisch. Ich könnte das bei meinem nicht. Dafür liebe ich das blau/graue Lenkrad viel zu sehr Liebe

Doenermann schrieb:Nicken Klingt logisch. Ich könnte das bei meinem nicht. Dafür liebe ich das blau/graue Lenkrad viel zu sehr Liebe

Also ich merke es auch beim BMW...meine Mutter hat das normale Lenkrad...ich das M-Sportlenkrad...Unterschiede wie Tag und Nacht Püh!

Ich konnte das Lenkrad ja auch schon "Probe fassen"...deswegen wollte ich es gerne haben Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Also ich merke es auch beim BMW...meine Mutter hat das normale Lenkrad...ich das M-Sportlenkrad...Unterschiede wie Tag und Nacht Püh!

Ich konnte das Lenkrad ja auch schon "Probe fassen"...deswegen wollte ich es gerne haben Zwinkern

Normalerweise (hätte ich das normale schwarze Lenkrad) würde ich bei sonem Angebot auch zuschlagen Top

Doenermann schrieb:Normalerweise (hätte ich das normale schwarze Lenkrad) würde ich bei sonem Angebot auch zuschlagen Top

Sollte ja eigentlich zuerst die Zusatzscheinis nachgerüstet werden...aber BMW verlangt ne Menge...da muss ich mir noch was einfallen lassen Pfeifen

" Einfach Scharf"

Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?
Oder spielt da Deine bessere Hälfte nicht mit? Zwinkern

blacky schrieb:Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?

Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Habe ja schon den Challenge Diffusor angefragt...das wäre was für mein Vaters Sohn...nur hat der ja keine ABE...nicht das beim nächsten TÜV der Prüfer Probleme macht Augenrollen...mal sehen

Na und meine bessere Hälfte...ich habe es nicht immer leicht Pfeifen...eigentlich wollte ich ja BMW treu bleibe...aber ich überlege vielleicht doch noch nächstes jahr ein Mini zu nhmen und den bekommt Sie dann...ich fahre dann Helmut Theodor Mr. Orange

Die fährt ja nur noch MINI...mit dem BMW kommt Sie ja angeblich nicht ins Parkhaus...ist ja soooooooo rießig Motzen

" Einfach Scharf"

blacky schrieb:Mach das mal, dann bin ich auch dabei. Yeah!
Und wenn es nur der Teile-hol-Fahrer ist. Devil!

cool, dann mach ich teile vertieb, so ne art schubberberatungYeah!

omufflon schrieb:Wow bist du gut eek!...na also die Sitze...da hat er sich nicht noch nicht gemeldet...vielleicht ahbe ich ihn mit meinen Fragen verschreckt Head Scratch

Ja das LenkradYeah!...original kostet es 389.-...mein Händler hätte es mir für 350,- gegeben und ich habe es bei einem Händler über Ebay für 280,-...neu wohl gemerkt Zwinkern...meine alten Abdeckungen benutze ich weiter...gehen eh nicht die aus Carbon wegen Multifunktion...und den Einbau mache ich mit nem Freund, der das bei seinem schon gemacht hat...also batterie abklemmen zwecks Airbag und so...bin mal gespannt Mr. Orange
stimmt so nicht ganz, du könntest die untere tauschenPfeifen

blacky schrieb:Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?

am besten gleich mit wolle überziehenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Habe ja schon den Challenge Diffusor angefragt...das wäre was für mein Vaters Sohn...nur hat der ja keine ABE...nicht das beim nächsten TÜV der Prüfer Probleme macht Augenrollen...mal sehen

Na und meine bessere Hälfte...ich habe es nicht immer leicht Pfeifen...eigentlich wollte ich ja BMW treu bleibe...aber ich überlege vielleicht doch noch nächstes jahr ein Mini zu nhmen und den bekommt Sie dann...ich fahre dann Helmut Theodor Mr. Orange

Die fährt ja nur noch MINI...mit dem BMW kommt Sie ja angeblich nicht ins Parkhaus...ist ja soooooooo rießig Motzen

Dabei sah der auch soooooooo schick aus. Top
Aber ok, ist natürlich verständlich, bei so einem netten jungen Herrn.
Geheimnis
Ich mein jetzt Helmut Theodor. Devil!

omufflon schrieb:Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Na das is doch nen Plan, hier hats heut geschneit und beim kaufland ham se den hinteren parkplatz nicht geräumt, ... muss ich weiter reden...Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:stimmt so nicht ganz, du könntest die untere tauschenPfeifen

Stimmt...kostet aber 50,-€ eek!...und dann sieht das ja doof aus...links und rechts Plastik und unten Carbon Confused

dor hudda schrieb:am besten gleich mit wolle überziehenDevil!

Alla Dumm und Dümmer Mr. Orange

blacky schrieb:Dabei sah der auch soooooooo schick aus. Top
Aber ok, ist natürlich verständlich, bei so einem netten jungen Herrn.
Geheimnis
Ich mein jetzt Helmut Theodor. Devil!

Ich bin auch nett Püh!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand