Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:ihr seid doch alle bescheuert 
Und DU kannst das am Besten beurteilen, da du breite Basiskenntnisse darüber hast........................
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:Soll die Menschheit sich fürchten ?
Vor mir ?

Also ich bin ja vieles, von biologisch nicht abbaubar bis grenzenlos chaotisch, aber gefährlich bin ich nicht !
Mahlzeit der Herr, alles in Ordnung bei Dir ?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
CooperChris schrieb:Vor mir ?
Also ich bin ja vieles, von biologisch nicht abbaubar bis grenzenlos chaotisch, aber gefährlich bin ich nicht ! 
Mahlzeit der Herr, alles in Ordnung bei Dir ? 
Danke der Nachfrage. Alles fit und kein Grund zum Klagen. Kreuz wieder OK, Große Serie beim Zahnarzt zu Ende gebracht, die Blutwerte sind wieder im Lot usw.
. Ich entspanne mich vom Vorruhestand beim Modellautobauen und konzentriertem Musikhören, halte die Hütte zum Entzücken meiner Allerbesten in hygienisch einwandfreiem Zustand, haue dem Briefträger eine 'rein, wenn er zu langsam ist und mit müden Ausreden ( Wetter, Vorweihnachtspost usw. ) kommt...........Kurz . Alles paletti !
•
herbi schrieb:Danke der Nachfrage. Alles fit und kein Grund zum Klagen. Kreuz wieder OK, Große Serie beim Zahnarzt zu Ende gebracht, die Blutwerte sind wieder im Lot usw.
. Ich entspanne mich vom Vorruhestand beim Modellautobauen und konzentriertem Musikhören, halte die Hütte zum Entzücken meiner Allerbesten in hygienisch einwandfreiem Zustand, haue dem Briefträger eine 'rein, wenn er zu langsam ist und mit müden Ausreden ( Wetter, Vorweihnachtspost usw. ) kommt...........Kurz . Alles paletti !
Oha...hört sich nach gesundheitlichem Jahresendspurt an. Hauptsache, es ist alles ok

Ruhestand ist sicherlich ein großer Schnitt und ein Start in einen neuen Lebensabschnitt. Aber es hört sich ja so an, als ob Du Spaß hast und das ist gut so

Was bauste denn für Modelle ?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
herbi schrieb:Und DU kannst das am Besten beurteilen, da du breite Basiskenntnisse darüber hast........................
so isses!
•
Oha...hab gerade mal die Verkaufsanzeigen durchgeschaut..jetzt werden die ganzen tollen Minis verkauft, aber das ist zu früh.
Will nicht einer in 1-2 Jahren sein Auto verkaufen ? Mag mir dann gern einen "alten" S in die Garage stellen...hab langsam Angst, dass ich dann nur noch Schrott bekomme mit abartig hoher Laufleistung
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
CooperChris schrieb:Cool...das gibt Groopies.( sieht komisch aus ,schreibt man das so ? )...
Nein, das was Du meinst sind Guppies
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Nein, das was Du meinst sind Guppies 
Ich liebe Fisch
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
CooperChris schrieb:Ich liebe Fisch 
Yap, ich weiß, man kann es ja immer riechen
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Yap, ich weiß, man kann es ja immer riechen 
gar nicht....
Ist es bei Euch eigentlich aus so weiß draußen ? Heute Morgen ging in meiner Straße nix mehr, ätzend.
•