Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

Lu schrieb:Soooooo bin auch wieder in DD mit neuer Frisur Pfeifen

huhu LUWinke 02
nur 1 tag in PL?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

So bin jetzt auch richtig da

keram schrieb:hm, also die Chrono ist etwa 3,5cm breit, also nicht zu klobig, aber schon dominant männlich! ;-

Die Taucheruhr kannste sicher anhand des Armbands etwa einschätzen. Mein Tipp: sind beide geil, also beide kaufen - für den Preis - und als limitiertes Unikat , kannste nix falsch machen... Yeah!

Im Zweifelsfall ein Hinweis: den Chrono gibts nur 50 Mal...das ist nicht eben viel Pfeifen

hmm ... wenn ich nicht schon so viele uhren hättePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:So bin jetzt auch richtig da
hmm ... wenn ich nicht schon so viele uhren hättePfeifen

mal ehrlich, so schicke aber doch nicht Zwinkern

und wieviele davon sind schon limitiert?

Yeah!

Ich hoffe ja schon, daß sie sich verkaufen. Angesichts des preises sollte es kein Ding sein, aber wenn nicht, wäre es mir fast unangenehm, wenn er für sein Engagement dann noch auf Kosten sitzen bliebe...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:hey du lieber Knuddeln

Na, Bald-Cabbi-Fahrerin Sonne Knuddeln

Lu schrieb:Soooooo bin auch wieder in DD mit neuer Frisur Pfeifen

Ohne Fotos sinnlos!

Doenermann schrieb:Na, Bald-Cabbi-Fahrerin Sonne Knuddeln
PfeifenPfeifenPfeifen
Yeah!Yeah!Yeah!

keram schrieb:mal ehrlich, so schicke aber doch nicht Zwinkern

und wieviele davon sind schon limitiert?

Yeah!

Ich hoffe ja schon, daß sie sich verkaufen. Angesichts des preises sollte es kein Ding sein, aber wenn nicht, wäre es mir fast unangenehm, wenn er für sein Engagement dann noch auf Kosten sitzen bliebe...

hast ja recht aber dezember is halt so nen typischer Geld-alle-monat, vorallem wenn man sich ne neue bremse gegönnt hatDevil!
btw: morgen schnitzel?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:hey heyWinke 02

Kichern

was hast denn gekauft? Popcorn

Eine Kette von Thomas Sabo... Ich stehe auf dieses Zeugs Yeah!

derHeiko schrieb:hi pity
Winke 02

ja nich also irgendwie könnte ich jetzt auch einen glühen.Yeah!
spätestens aber am we., wenn wir uns alle wieder sehen.Party!!

Oh ja, ich freu mich schon!

dor hudda schrieb:hast ja recht aber dezember is halt so nen typischer Geld-alle-monat, vorallem wenn man sich ne neue bremse gegönnt hatDevil!
btw: morgen schnitzel?

Ja, allerdings erst später möglich, da wir vorher beim Wirt Weihnachtsfeier machen. Wir wichteln! Mit Geschenken - seit Jahren (genau einem) gute Tradition von uns beiden: jeder kauft das Geschenk für den übernächsten Nachbar. Heissa - wird das wieder eine Überraschung werden! Top

hm, wegen der Bremse kann ich nicht weiterhelfen, aber notfalls ne Uhr zurücklegen lassen für Januar... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ja, allerdings erst später möglich, da wir vorher beim Wirt Weihnachtsfeier machen. Wir wichteln! Mit Geschenken - seit Jahren (genau einem) gute Tradition von uns beiden: jeder kauft das Geschenk für den übernächsten Nachbar. Heissa - wird das wieder eine Überraschung werden! Top

hm, wegen der Bremse kann ich nicht weiterhelfen, aber notfalls ne Uhr zurücklegen lassen für Januar... Zwinkern

Wie oft schnitzelt ihr denn? Respekt

Serendipity schrieb:Eine Kette von Thomas Sabo... Ich stehe auf dieses Zeugs Yeah!

TopTopTop

ich bin eher die Pandora-fraktionMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand