Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

svenidd schrieb:da bekomm ich wohl die kohlen, oder wie war das mit den unartigen kindernHead ScratchAugenrollen

Brav, denke mal der W-Mann wird für dich auch noch eins habenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Brav, denke mal der W-Mann wird für dich auch noch eins habenZwinkern

wann wirds endlich wieder sommerPfeifen

ein wenig schnee ist ok, aber soviel ist zu viel fuers flachlandMotzen

dein kleiner schon in sichtHead Scratch, in der nl stand einer oranges c cabiPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:wann wirds endlich wieder sommerPfeifen

ein wenig schnee ist ok, aber soviel ist zu viel fuers flachlandMotzen

dein kleiner schon in sichtHead Scratch, in der nl stand einer oranges c cabiPfeifen

das stimmt, hier schneit es jetz jeden TagTraurig

also gestern standen 2 orangene coopers drin, aber halt nur standard und nix für Frau von Welt Devil!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Mahlzeit !

Kurzer Gruß aus der Mittagspause Schwitzen

svenidd schrieb:da bekomm ich wohl die kohlen, oder wie war das mit den unartigen kindernHead ScratchAugenrollen

Kati299 schrieb:Brav, denke mal der W-Mann wird für dich auch noch eins habenZwinkern
Sehe ich auch so... Oder du hast es wirklich nicht verdient... Devil!He He

Hab eben übrigens mein Avatar-Bild mal farbecht gestaltet. Nu isses raus... Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Mahlzeit !

Kurzer Gruß aus der Mittagspause Schwitzen
Meine kleine Doeni-Maus... Glomp
Bin gerade dabei, den Kalender zu verpacken. Ist gar nicht so einfach, ihn gegen dieses Wetter zu schützen..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Kati299 schrieb:das stimmt, hier schneit es jetz jeden TagTraurig

also gestern standen 2 orangene coopers drin, aber halt nur standard und nix für Frau von Welt Devil!Yeah!

in den nachrichten brachten sie schon, das von dd keine bilder gibt aber schon teile der autobahn gesperrt wurden richtung cz.

so oft bin ich nicht in der nl, mir fehlt da der kundenbetreuer- fahr nur hin wenn ich was brauch und weiss wie das teil heisst.

turbotimm schrieb:Hab eben übrigens mein Avatar-Bild mal farbecht gestaltet. Nu isses raus... Yeah!

also doch die doeni farbePfeifen

turbotimm schrieb:Meine kleine Doeni-Maus... Glomp
Bin gerade dabei, den Kalender zu verpacken. Ist gar nicht so einfach, ihn gegen dieses Wetter zu schützen..

Hey Lieblings-Doc Glomp

Na endlich darf ich der Welt berichten, welche Farbe dein Mobil haben wird Yeah!

Top Da freut sich die Omma dann zu Weihnachten Sonne

svenidd schrieb:also doch die doeni farbePfeifen

Muhaha Das werden wir ihm die ganze Zeit an den Kopf werfen. "Ey Timm, das ist doch Doenis Farbe" Mr. GulfYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand