Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

dor hudda schrieb:Wo ich noch schüler war, hätts schowas net gegebenGranpa

jajaja....

wie schrieb einer bei facebook vorhin auf meinen Eintrag: "Als wir noch jung waren sind wir bei meterhohem Schnee ... Und barfuß ... Und ohne Mütze ..."
und ein weiterer darauf... "Natürlich haben wir uns vor dem 15km Marsch noch um die Tiere kümmern müssen..."

Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Wo ich noch schüler war, hätts schowas net gegebenGranpa

bei mir gabs das och nieTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:jajaja....

wie schrieb einer bei facebook vorhin auf meinen Eintrag: "Als wir noch jung waren sind wir bei meterhohem Schnee ... Und barfuß ... Und ohne Mütze ..."
und ein weiterer darauf... "Natürlich haben wir uns vor dem 15km Marsch noch um die Tiere kümmern müssen..."

Yeah!

habs gerade nachgelesen, das sowas von heiko kommt war ja klarLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:habs gerade nachgelesen, das sowas von heiko kommt war ja klarLol

aber nich derheiko Du Du Du

Kati299 schrieb:aber nich derheiko Du Du Du

nee, da gibts nen andren, auch ohne MINI Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:aber nich derheiko Du Du Du

stimmt, das könnte eher der heiko von schitzel.info seinPfeifen

@Marek: sag mal kommt wegen der uhr noch ne bestätigungsmail, oder kann ich schon überweisen?Head Scratch

dor hudda schrieb:stimmt, das könnte eher der heiko von schitzel.info seinPfeifen

@Marek: sag mal kommt wegen der uhr noch ne bestätigungsmail, oder kann ich schon überweisen?Head Scratch

nee, kannste überweisen! Im Normalfall schicke ich ja das Formular erst als quasi Bestätigung raus, war bei Dir ja anders... Lol

keram schrieb:nee, kannste überweisen! Im Normalfall schicke ich ja das Formular erst als quasi Bestätigung raus, war bei Dir ja anders... Lol

Ach das formular geht an dich, alles klar dann schick ich das geld rausSonne

es gibt doch noch nen gottYeah!
hab am Samstag noch frei bekommenYeah!Yeah!Yeah!

Kati299 schrieb:es gibt doch noch nen gottYeah!
hab am Samstag noch frei bekommenYeah!Yeah!Yeah!
Das freut mich für dich! Dann kannste ja mitchaptern.. Ich wäre auch wirklich gerne gekommen. Aber die Entfernung, das fehlende Auto und das liebe Geld.. Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand