16.12.2010, 15:50
Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn du dabei den ganzen schnee weg schiebst ist das schon okmeiner haftpflicht sag ich dann, hab doch vor einer stunde geschoben und der Junge Mann hatte keine Winterstiefel an

-Team
Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn du dabei den ganzen schnee weg schiebst ist das schon okmeiner haftpflicht sag ich dann, hab doch vor einer stunde geschoben und der Junge Mann hatte keine Winterstiefel an

SirJohn schrieb:Hier schneit es schon seit heute morgen
holliewood schrieb:Dabei reden alle von einer globalen Klimaerwärmung.Hier jedenfalls nicht...Wo ist sie denn?
heysenberg schrieb:Hier jedenfalls nicht...
heysenberg schrieb:Vermutlich

Sharon schrieb:und es ist bitter kalt draußenMmh
dann werde ich mich gleich wohl besonders gut einpacken müssen, wenn ich zum Auto gehe.holliewood schrieb:Dabei reden alle von einer globalen Klimaerwärmung.och so´n büschen Schnee ist doch ganz nettWo ist sie denn?
überlege doch mal, wie es wäre, wenn hier überall Palmen stehen würden und wir in der Badehose herumlaufen könnten? Passt doch nicht wirklich zu Weihnachten :xgrins:Sharon schrieb:Denkst Du bitte an den WeihnachstbaumBei dem Wetter heute schlecht. Da ist nichts mit mal eben das Dach aufmachen

holliewood schrieb:Vielleicht bei Kalle in den Emiraten?
Der Friedhofsgärtner schrieb:da war das so schön
-Team