Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Aus Anlass des 50. Geburtstages des Konzeptes, auf dem der MINI Clubman basiert, wird das Sonderausstattungsangebot für den MINI Clubman ab Produktion März 2011 durch ein neues Sondermodell ergänzt. MINI Clubman 50 Hampton ist limitiert auf die Produktionsdauer von einem Jahr und wird in dieser Zeit ausschließlich für den MINI Clubman (R55) für die Motorisierungen Cooper, Cooper D, Cooper S und Cooper SD angeboten. Exklusive Designelemte Highlights im Exterieur-Design: Exklusive Außenfarbe ‚Reef Blue metallic‘( Alternativ sind folgende Außenfarben verfügbar: ‚Midnight Black‘(WA94),Pepper White‘(U850) und für MINI Cooper S/SD Clubman ‚Eclipse Grey‘(WB24). Spiegelkappen und Motorhaubenstreifen in ‚Damson Red‘ 17‘‘ Leichtmetallräder ‚Twin Spoke mit rotem Radnaben- Element Plakette am Kühlergrill und an der B-Säule. ‚Hampton‘ Schriftzug auf den Einstiegsleiste sowie an den Side Scuttles Highlights im Interieur-Design: Leder Lounge in Damson Red/Carbon Black Interieuroberfläche in ‚Damson Red Lining‘ Ziffernblätter in Anthrazit Fußmatten mit Kontrastleder und Kontrastnaht Schalthebelbalg und Handbremshebelbalg mit Kontrastnähten Weitere Ausstattungsdetails: Klimaautomatik Ebener Ladeboden, herausnehmbar Nebelscheinwerfer Lichtpake Radio MINI Boost CD Sport-Lederlenkrad Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen (für Automatik Getriebe) Multifunktion für Lenkrad Chrome Line Interieur Colour Line Carbon Black oder Satellite Grey Chrome Line Exterieur Dachhimmel anthrazit Schwarze Scheinwerfer ( Xenon-Licht für Cooper S/SD Ablagenpaket
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.