22.12.2010, 08:17
Guinevere schrieb:Ja ich bin immer früh auf den Beinen....huhu Du da .......
Urlaub ??und schon auf ???
Mein Mädchen muß in die Uni und dann stehe ich mit auf....
Guinevere schrieb:Ja ich bin immer früh auf den Beinen....huhu Du da .......
Guinevere schrieb:huhu Du da .......
Farfalla schrieb:huhu selber du dawenn ich keinen Urlaub habe stehe ich schon um 4:50 Uhr auf.... jetzt 2 Stunden später...![]()
ja, der Heiko ist doch ein Frühaufsteher..... deswegen merkt auch keiner, dass er schon Urlaub hat
Farfalla schrieb:huhu selber du da![]()
ja, der Heiko ist doch ein Frühaufsteher..... deswegen merkt auch keiner, dass er schon Urlaub hat
littlechex schrieb:wenn ich keinen Urlaub habe stehe ich schon um 4:50 Uhr auf.... jetzt 2 Stunden später...
Guinevere schrieb:Ich habe immer irgendwas zu tun.... morgens gehe ich immer zum Sport und heute wird der Mini mal abgedampft....
![]()
ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben .......heute war vorerst mein letztes Frühstück !!!
littlechex schrieb:wenn ich keinen Urlaub habe stehe ich schon um 4:50 Uhr auf.... jetzt 2 Stunden später...
Guinevere schrieb:
![]()
ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben .......heute war vorerst mein letztes Frühstück !!!
littlechex schrieb:Ich habe immer irgendwas zu tun.... morgens gehe ich immer zum Sport und heute wird der Mini mal abgedampft....
Guinevere schrieb:nicht das er einläuft .....dann nehme ich ihn mit auf die Couch
littlechex schrieb:dann nehme ich ihn mit auf die Couch
Guinevere schrieb:ah ja ... schöne IdeeSo ich mache mich auf zum Sport